Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerhard

cs bremsscheiben (gelocht) und kevlar-beläge

Empfohlene Beiträge

Ham se ja auch ... zumindest könnte man den Eindruck gewinnen ... :lol:

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, na so solltet ihr jetzt auch nicht loslegen.

Wir sollten froh sein, daß es Tuner gibt, die sich ein Herz nehmen, um Sportteile durch den deutschen Paragraphendschungel zu schleusen.

Kritisieren ist viiiel leichter als selber machen.

Wären die Kevlarbeläge perfekt für die Rennstrecke geeignet, so würden diese Vorzüge von max. 0,5 % der CS Kunden genutzt und das auch nur sehr selten.

Solange die Beläge für die sportlichen "Staßenkutscher" Vorteile bringen, ist das Ziel wohl erreicht, denke ich.


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, meine ersten 400km sind drauf! die bremsen sind eher unauffällig! die bremswirkung ist ziemlich identisch mit der der serienausstattung! was aber auffällt, ist das geile surren, wenn man bei höheren geschwindigkeiten in die eisen steigt! :-D das kommt von den löchern! kenn ich vom mountainbike her! dort surren die scheiben auch wie blöd, wenn man auf einer paßstrasse gescheit runterbremst!

 

bisher - wie gesagt - keine besonderen vorkommnisse! ich werd jetzt das eine oder andere mal ein wenig fester reinsteigen, mal schauen, was die bremse dann macht!

 

gruß aus MUC

gerhard

-----------------

cu @ Gumball3000

 

Mein smart-WWW

 

Mein bike-WWW

 

 


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie auch jetzt drauf und kann sagen das sie schon besser bremsen als die Serien scheiben. :-P Tritt mal fester rein und du wirst sehen wie sie abbremsen,schau aber gut nach hinten damit dir keiner in den Smart rauscht. ;-)

-----------------

IMAG0026.JPG ...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also heute nach 230 km dachte ich mir mal, bevor heute meine C-Wartung im SC statt findet, darf ich mal feste bremsen und ich muss subjektiv betrachtet feststellen, ausser dem geilen Surren, das es schon a bissle besser bremst, eher progressiv würde ich da mal so als Bezeichnung in den Ring werfen....

 

bin ja kein ing. aber ich find es gut wie es bremst... wobei neue scheiben und klötze immer giftig beissen.....:-D8-)

 

mal sehen obs nach der C-Wartung immer noch gut bremst oder ob die NAsen im SC die Beläge ölen :-? :-x

 

so einen flauschigen Tag

 

wünscht

 

der tob.

-----------------

www.smart-muc.de

 

verboten auf keinen Fall klicken...neeeeeeeeeeein

 

driven by instinct, navigated by OsCAR

 

-=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos=-

370430634c.gif

 


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.