Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugler

Matrix Reloaded Nacht

Empfohlene Beiträge

Heute abend heißt es wiederWillkommen in der Matrix.

 

Und es steigt das große Matrix-Doppel

 

flyer_matrix_klein.jpg

 

Beginnen wird das ganze um 20.00 Uhr mit dem ersten Teil

 

matrix-post4s.jpg

 

Und dann kommt er der neue Kracher aus der Schmiede der Wachowski-Brüder.

 

poster_intnl_trinity_med.jpg

 

Ich für meinen Teil freue mich schon riesig darauf und denke von dem 2.Teil dürfen wir mehr erwarten als von dem ersten.

 

Wer mehr über den Film wissen möchte der schaue hier nach What is the Matrix

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da in unseren kinos in der gegend leider keine doublefeatures in der art angeboten werden, müssen karin und ich das eben selbst basteln. soll heissen: matrix 1 auf dvd daheim und nummer 2 im kino... :-D

 

ich hoffe, das "the flight of the osiris" zum screening dazu gehört, auch wenn ich diese animatrix-folge, welche als gute einleitung zum reloaded-film dient, schon am pc gesehen habe. ;-)

 

freitag abend - KOMM!!! :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in Rgb schon. Ist das nicht mehr Deine Gegend?

 

Muss jetzt los :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

Das wird ne geile Nacht!

-----------------

47570cb3fbf9113eca1fef2ecb1d0018_2.jpg

 


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als "meine gegend" sehe ich IN +30km... ;-)

wenn ich schon mal weiter fahr, dann nur wenn's nach nürnberg ins erfolgreichste kino deutschlands, dem Cinecitta geht. :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

:-D ANSCHAUEN!!! :-D

-----------------

47570cb3fbf9113eca1fef2ecb1d0018_2.jpg

 


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matrix gestern auf DVD zum was weiß ich wievielten Male zur Auffrischung

 

Matrix Reloaded heute abend im Cinemaxx in Darmstadt um 20:00 :-D

 

Gruß Gunnar

 

-----------------

rms2.gif

Proud Member of "Die Brut" :-D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gif MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-HARDCORE-CAMPER XXL icon_respect.gif

fka camp2.gif

 

"Wieso gibt es in Nordfriesland eigentlich Gasträume, die nach Herren und Damen getrennt sind?" :lol: :-D *sorry, Insider :-D*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 22.05.2003 um 08:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen

 

Um 2:45 Uhr war es dann vorbei.

Und ich muß sagen einfach nur geillll!!!

 

Kann schon kaum den 3. Teil erwarten.Naja bis September ist ja nicht mehr lang.

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

cool gemacht und megalustig das filmchen! ;-)

 

@ kugler:

sorry - aber du mußt genau wie wir anderen auch leider bis november warten, um matrix revolutions sehen zu können! :( :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o doch erst November :o

 

die haben gestern im Kino was von September erwähnt.

Naja egal.Die Zeit wird auch noch vergehen.

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also in den ganzen offiziellen Reloaded/Revolutions-Teasern kommen am ende die einblendungen "The Matrix Reloaded - May" und "The Matrix Revolutions - November"...

 

achja - habt ihr bemerkt das ein Elb bei matrix mitspielt? ;-) :lol:

 

und noch in einem anderen forum gefunden:

"Unbedingt Abspann ganz angucken, danach kommt noch ein kurzer Trailer für Revolutions."

na da bleib ich doch morgen locker sitzen... ;-)

 

und noch mal was:

wurde "the last flight of the osiris" vor dem film gezeigt?

 

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 22.05.2003 um 16:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich bin heute um 23.30 Uhr dran im ZKM-Kino Cinestar in Karlsruhe. :-D

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450

online?icq=16463942&img=24

Der Hardcorecamper von Husum 2003

Temp. 7°C; Wind Bft 8 Böen Bft 9; Starkregen in der ganzen Nacht !!!

STATUS: SUCCESSFULL SURVIVED

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiler film! aber bei dem schluss fällt es echt schwer auf den dritten teil zu warten... is ja wie bei verbotene liebe oder marienhof... :-x an der spannendsten stelle: wird fortgesetzt... klasse....

 

trotzdem film ist absolut pflicht! wer den ersten teil nicht gesehen hat muss ihn sich aber gar nicht erst anschauen, der versteht dan nämlich nicht worum es überhaupt geht... ;-)

 

-----------------

smarte Grüsse

-Marc-

 

cabrioinnen01.jpg

einsteigen - wohlfühlen

img.cgi?fahrzeug=100696

 

www.marcluppa.com

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 23.05.2003 um 03:44 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, mehr kann ich nicht dazu sagen :-D. Diese atemlose Stille im Kino fast den ganzen Film über wünsch ich mir schonmal für den 3. HDR.

 

@Kevin:

Du wirst es nicht glauben, aber in Matrix 2 spielt der Elb schon wieder mit :o :-D

 

Gunnar

 

 

-----------------

rms2.gif

Proud Member of "Die Brut" :D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gif MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-HARDCORE-CAMPER XXL icon_respect.gif

fka camp2.gif

"Wieso gibt es in Nordfriesland eigentlich Gasträume, die nach Damen und Herren getrennt sind?" :lol: :D *sorry, Insider :D*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.05.2003 um 12:39 Uhr hat Kugler geschrieben:
:o doch erst November :o

Am Donnerstag, den 6. November kommt der dritte Teil.

 

Und ich muss noch bis morgen abend warten :( Aber dafür hab ich Dienstag schon die besten Sitzplätze reserviert. Genau in der Mitte des Mittelganges (optimale THX-Position und Beinfreiheit ohne Ende ;-)). Beginn um 16.00 mit Matrix 1, Kumpel, Chips und DVD im Wohnzimmer mit Dolby Digital 8-) Dann abends 20.00 Uhr mit Matrix Reloaded, Kumpel, Popcorn und Dolby THX 8-) 8-) 8-) Und das alles ohne Weiber!!! Die Mädels, die ich kenne haben alle irgendwie kein Verständnis für den Matrix-Hype.

Ich weiss aber jetzt schon, dass ich mich über das Ende des FIlmes ärgern werde (wie Marc schon sagte) :-x

-----------------

smartegruesse.jpg

su-logo.jpgwww.smart-basteln.de

 


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

also ich war gestern drin auch wenn ich etwas müde war weils die spätvorstellung war... 11.45 is es losgegangen...war aber richtig geil....

Kino war auch super in Würzburg kann man für 5,50 € mal des volle erlebnis haben also hut ab vor den Preisen...wenn ich mir dagegen die kino´s hier in ingolstadt anschau da zahlst 2 € mehr und hast a gschissenes kino :roll:

 

aber der film lohnt auf alle fälle :-D:-D:-D


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lupo

 

sag ma doch die ganze zeit, dass die kinos in IN nix taugen :-D

warst du in würzburg im cineworld oder im cinemaxx? wir war´n letzte woche auch kurz drin für ne nachmittagsvorstellung (wie werd ich sie los in 10 tagen (oder so)) - sind ganz allein dringesessen ;-)

 

auf jeden fall freu ich mich auch als frau auf heut abend auf unser doublefeature matrix :-D:-D:-D ;-)

-----------------

avatar.jpg

CU All

Karin die Schlumpfine

...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.GIF

ICQ:157732181 online?icq=158832181&img=1

 


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also lupo war im maxx - hat er mir ja am telefon gesagt - nur warum er in WÜ war, das hat er verschwiegen... :( ;-)

 

@ mmdn:

das gleiche machen wir (karin und ich) heut auch! :-D

 

in anderen foren wird der film teilweise zerrissen, da die meisten die handlung schlicht und ergreifend nicht verstehen.

meistens wird das "fortsetzung folgt" am schluss bemängelt. im englischen original soll da aber "to be concluded" stehen (wird aufgelöst), was ja wohl einen ganz anderen geschmack hat, oder? :-P

außerdem hab ich nun (internet sei dank :-D) schon den kleinen, knapp eineinviertel minuten langen teaser zu The Matrix - Revolutions auf meinem rechner liegen!!!

ich kann nur sagen: GEIL GEIL GEIL!!!

werd ihn mir heut abend auf jeden fall nach dem abspann noch reinziehen!

 

icq-user die ihn haben wollen: einfach anschreiben! ;-)

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich hier anscheinend dann der einzige mit dieser Meinung bin:

 

Ich fand ihn stellenweise zum einschlafen langweilig; und an anderen Stellen total übertrieben, nach der dritten 10 mintügigen Kampfszenen hab ich gedacht, daß ich in ´nem Bruce Lee Film gelandet bin.

 

Auch der "Gag" mit dem sich selbst clonenden ExAgent verbraucht.

 

Und diese Typ mit dem pseudo-tuntigen französischen Dialekt hat mich auch genervt.

 

Und der "Vater" der Matrix hat sich auch nicht grade kurz gefasst mit seinem unstimmigen Technik-Gefasel.

Ich fand den 1. Teil eindeutig viel besser...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thrax am 24.05.2003 um 14:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche liest man in anderen foren auch - viele enttäuscht...

 

einziger ausweg mal wieder: auf die dvd warten und dann noch mal in englisch genießen! ;-)

 

also wir waren ja gestern abend drin und fanden ihn eigentlich ok. die story ging etwas in den kämpfen unter und........

VORSICHT SPOILER!!

trinity's rettung und das ganze darauffolgende liebesgeschwafel machte die ganze stimmung kaputt. lieber hätte sie weiterhin tod sein sollen - hätte ja zu keanu's erfahrungen IRL (kind tod, frau tödlich verunglückt) gepasst. :-x

und dann die schönen andeutungen, das sich "the real world" nun auch nur eine matrix sein könnte (neo's fähigkeiten in nun eben dieser) läßt auf teil drei hoffen... ;-)

SPOILER ENDE

 

habt's auch schön den trailer für revolutions abgewartet? "Ich sehe tod..." :-D:-D:-D

is doch nicht der gleiche, wie ich ihn hier auf'm rechner liegen habe! dürfte wohl nimmer lang dauern, bis der trailer auch in guter qualität bei quicktime.com erhältlich ist. :-D

 

also zusammenfassend ein netter film, von dem sich wohl zu viele zu viel erwartet haben. ich bin nicht mit der erwartung "das wird der film des jahres" ins kino - das wird eh ein anderer (ROTK) und ein paar schöne popcornfilme wie terminator 3 oder geile komödien wie Bruce Almighty kommen ja auch bald... :roll::-P

 

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 24.05.2003 um 19:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja , Gut war er ja :o

 

Aber den erste Teil fand ich VIEL Besser :o

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

also in würzburg waren wir deswegen weil wir karten für´s grönemeyer konzert in münchen über e-bay ersteigert ham...und dann hama uns gedacht...wenn ma schon mal da sin :) :)

 

q kev auf den bruce almighty freu ich mich au scho...der werd bestimmt geil :) :)

wollt ich eigentlich in den staaten anschaun aber der is ne woche nach dem ich weg bin erst angegangen :(

-----------------

 

 

CU 'N My Showroom

The Smartseller of Auditown

Member der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

 

 

Träume nicht dein Leben sondern

Lebe deine Träume :)

 

 

 


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorsicht - nochmal ein paar spoiler und überlegungen... ;-)

 

Alles wiederholt sich...

 

Es wurde wahrscheinlich noch niemand aus der Matrix befreit.

Es gibt keine freien Menschen in Zion, die "Menschenstadt Zion" und die "freie Welt" sind Teil der Matrix ...

 

Die Maschinen wußten, dass es Menschen geben wird, die erkennen würden, das die Matrix eine computergenerierte Traumwelt ist.

Um diese Menschen unter Kontrolle zu haben, schufen Sie "Zion" und die "freie Welt" als festen Bestandteil der Matrix.

Die Maschinen täuschten den Menschen vor, dass die Möglichkeit besteht andere Menschen aus der Matrix zu befreien ...

 

Einfach gesagt: Wenn man denkt, das man frei ist, wird man nicht mehr versuchen sich zu befreien...

 

Um die angeblich freien Menschen besser zu kontrollieren, erschufen die Maschinen den Krieg "Mensch gegen Maschine".

Menschen brauchen im Kampf etwas an das sie glauben können, daher erschufen die Maschinen die Geschichte vom Auserwählten, der alle befreien wird und die Matrix besiegt (Ein Messias für die Geknechteten um sie besser zu kontrollieren).

 

Die "befreiten" Menschen sind in Wahrheit absolut unter Kontrolle der Matrix. Die Machinen gaben den Menschen die Gewissheit, sie seinen aus der Matrix befreit worden und täuschten Ihnen einen Krieg gegen die angeblich "echten" Maschinen vor.

 

Und nun der Haken ander Sache:

 

Irgendwann muß jeder Krieg enden. Wenn der Krieg vorbei ist, muß wieder alles von neuem beginnen! Die Kontrolle über die Menschen kann nur bestehen bleiben, wenn sich die Geschichte wiederholt. Die Matrix muß daher neu geladen werden soblad der Krieg entschieden ist. Daher der Titel "Reloaded"

 

Jetzt kommt der verwirrende Teil

 

Der Architekt (die KI) teilte Neo mit: Neo sei der 6. Auserwählte, der die Prophezeihung wahr machen will und Zion retten will. Das heißt, die Matrix wurde bereits mind. 5 mal neu geladen. Die Stadt Zion wurde bereits mind. 5 mal innerhalb der Matrix durch die Maschinen vernichtet und durch den Ladevorgang neu erschaffen. Da die Maschinen die Geschichte "Krieg Mensch gegen Maschine" programmiert haben, steht der Sieger bereits vorher schon fest. Am Ende gewinnen immer die Maschinen, Zion wird vernichtet und der Auserwählte versagt und stirbt.

 

Mit einer Ausnahme: der erste Auserwählte überlebte, nahm den Namen Mehrowinger an und spielt sein eigenes Spiel in der Matrix ...

 

Neo versagt, er rettet Trinity. Folge: Zion wird zum 6. mal vernichtet.

 

...und jetzt wird es absolut verwirrend...

 

Glaubt man dem Architekten, ist Neo kein Mensch sondern ein Computerprogramm, das den Auserwählten nur simuliert. In Wahrheit gibt es keinen Auserwählten. Neo ist Teil der Matrix. Neo gibt den Menschen Hoffnung und trägt dadurch indirekt zur Kontrolle und Überwachung bei...

Er ist ein Teil der Welt, die die Maschinen für die Menschen programmiert haben. Das Programm ist eine Endlosschleife,... sie wiederholt sich immer und immer

wieder...

 

Normalerweise wäre die Story so weiter verlaufen:

 

Das Auserwähltenprogramm Neo und die überlebenden Menschen (Trinity, Morpheus) werden durch die Killermaschinen getötet. Ein Schiff mit Besatzung entkommt dem Massaker in Zion. Die Menschen an Bord des Schiffes, wissen nicht, dass sie in der Matrix gefangen sind. Sie beginnen von vorn. Zion wird aufgebaut, Menschen aus der Matrix befreit und der Krieg beginnt von vorn.

 

Nach hundert Jahren tritt das Orakel wieder in Erscheinung und erzählt den Menschen vom Auserwählten (Nr.7)... die Menschen finden den neuen Auserwählten (ein neues Programm), der Auserwählte versagt erneut, Zion wird wieder vernichtet... und alles fängt wieder von vorn an...

 

Die "freien" Menschen leben in einer ständigen Wiederholung ohne es zu wissen.... das einzige, was sich ändert sind die Menschen selbst, sie sterben im Lauf der Zeit und neue Menschen werden geboren... Totale Kontrolle in Perfektion...

 

Aber diesesmal läuft etwas falsch:

 

Agent Smith wird zum Virus im System...

Er findet heraus, das die reale Welt nicht real ist, sondern ein fester Bestandteil der Matrix ist. Es gelingt ihm, sich in die "reale" Welt zu kopieren. In Zion infiziert Smith das Auserwählten-Programm Neo. Dadurch konnte Neo am Schluß des Films erkennen, das er und alle Menschen nicht frei sind und immer noch Bestandteil der Matrix sind... folglich stoppte er die Killermaschinen, genauso wie er die Gewehrkugeln in der Matrix stoppte. Das entspricht seiner Programmierung.

 

Neo wurde am Anfang des Films infiziert, erinnert ihr euch an die Szene in der sich ein Mann mit dem Messer in die Hand geschnitten hatte und Neo dann seine Hand zum Abschied gab? Das war Ex-Agent Smith...

 

Ex-Agent Smith (Virus) ist auch in der Matrix gefangen, er will unbedingt aus der Matrix raus und widersetzt sich dem System! Er will frei sein... er weiß, das er Neo braucht um die Matrix zu vernichten.... daher die Infizierung

 

leider endete der Film hier...

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.