Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ceejay

leider nun doch nicht... :(

Empfohlene Beiträge

hallo liebe smarties

habe mich nun leider doch gegen einen smartie und für meinen 14-jährigen entschieden... er ist einfach noch zu gut in schuss um ihn für chf 1'000.00 einfach so zu verschenken... :classic_mellow:

aber...

ich bleib am ball... versprochen... denn wer weiss, wie lange mein kleiner weisser noch hält... :classic_smile:

allen (bereits) fahrenden und natürlich auch allen (noch auf ihr rennsemmelchen) wartenden wünsche ich allzeit gute fahrt...

ceejay

ps: elmar... kompliment... einfach grandios, was du immer wieder zu "kritzeln" weisst...

:boah

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ceejay,

das is ja schade, aber wenn es der alte noch tut. da wuensch ich dir doch nochh viel spass

und ein langes leben fuer deinen alten. und egal wann der smart nun kommt ......hauptsache ist doch das er kommt, dass kleine schnuckelcar.

mfg foly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe smarties

 

ich dachte, meld mich mal wieder und berichte euch über den stand der dinge, der da wäre: mein kleiner weisser, inzwischen stolze 17, läuft immer noch tadellos... vor wenigen monaten hat er die prüfung beim tüv bestanden... :)

 

das wiederum heisst: es ist immer noch nicht abzusehen, wann auch ich ne rennsemmel in der garage stehen haben werde... :cry:

 

lieben gruss aus der schweiz

 

carmen

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ceejay

 

mag sein dass dein bisheriges Auto noch seinen Dienst tut (ist auch gut so).....aber irgendwann - wenn dich mal das Virus gepackt hat - kommst auch du an einer Kugel nicht vorbei :lol: bis dahin frohes Fahren.

 

-----------------

Gruss Gunter

 

Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !!

 

spritmonitor.de

 


Gruss Gunter

 

Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem würde ich auch einmal die Sicherheits Aspekte betrachten... ein 17 Jahre altes Auto kann da mit dem Smart sicher nicht mithalten.

 

Und die neuen (Coupé) Pulse Modelle sind preislich einiges billiger als die Jahre zuvor.

-----------------

- Markus

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Bald ist die neue Version online!

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.524
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.