Jump to content

ceejay

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. hallo liebe smarties ich dachte, meld mich mal wieder und berichte euch über den stand der dinge, der da wäre: mein kleiner weisser, inzwischen stolze 17, läuft immer noch tadellos... vor wenigen monaten hat er die prüfung beim tüv bestanden... :) das wiederum heisst: es ist immer noch nicht abzusehen, wann auch ich ne rennsemmel in der garage stehen haben werde... :cry: lieben gruss aus der schweiz carmen -----------------
  2. hallo liebe smarties habe mich nun leider doch gegen einen smartie und für meinen 14-jährigen entschieden... er ist einfach noch zu gut in schuss um ihn für chf 1'000.00 einfach so zu verschenken... aber... ich bleib am ball... versprochen... denn wer weiss, wie lange mein kleiner weisser noch hält... allen (bereits) fahrenden und natürlich auch allen (noch auf ihr rennsemmelchen) wartenden wünsche ich allzeit gute fahrt... ceejay ps: elmar... kompliment... einfach grandios, was du immer wieder zu "kritzeln" weisst... :boah
  3. hallo nodoz001 erstmal... herzlich willkommen in unserer runde... ich denke, du wirst hier viel spass haben und auch viele nützliche infos bekommen... zu zweiten... was deinen golf betrieft... ich befürchte, den wirste hier nich los... versuchs einfach mal auf www.autoscout.de... frohe ostern aus der schweiz wünscht dir... carmen
  4. hallo thorsten bin froh, dass du derselben meinung bist wie ich... ich lasse daher die finger von diesem fahrzeug... werd mich weiter umgucken und hoffe, bald auch mein eigenes rennsemmelchen "unterm hintern" zu haben... frohe ostern und allzeit gute fahrt von der schweiz nach de... carmen
  5. hallo elvis danke für deine bestätigung... bin zum gleichen entschluss gekommen wie du... nämlich... finger weg... mach mich jetzt halt weiter auf die suche... frohe ostern und gute fahrt wünscht dir... carmen
  6. hallo smarties... vom sc st.gallen (schweiz) wurde mir ein passion angeboten... hab ihn probe-gefahren und war auch richtig begeistert... ein schnuggeliges wägelchen... nun aber... das wägelchen wurde 11/00 in verkehr gesetzt und hat satte 22000 km aufm tacho (gemäss angaben verkäufer sc)... ausserdam hab ich gesehen, dass z.b. eben besagter tacho (froschauge 1) und uhr (froschauge 2) fehlten und gemäss meiner begutachtung des armaturenbrettes auch nie installiert waren... zu haben wäre die rennsemmel für schlappe chf 15'300.--.... meiner meinung nach nach zu viele km und zu hoher preis... was meint ihr dazu...? allzeit gute fahrt... carmen
  7. quote:Original erstellt von XXHenryk: hallo carmen! mach es am besten wie ich. kauf dir ein import smart. du bekommst einen neuen smart "new line 2001" zum preis eines ein jahr alten deutschen gebraucht wagens. www.smart-import.de hallo hendryk danke für deinen tipp... werde daran denken beim kauf... übrigens... DE ist für mich schon ausland ... frohe ostern und allzeit blech(plastik)schaden-freie fahrt wünscht dir... carmen henryk
  8. hallo hendrik danke für deinen tipp... werde daran denken... übrigens... DE ist für mich eigentlich schon ausland, da ich aus der CH komme... frohe ostern und allzeit blech(plastik)schaden-freie fahrt... carmen PS: meinst du nicht, du möchtest dich registrieren lassen hier drin...? (war nur so ein gedanke...)
  9. hallo hendrik danke für deinen tipp... werde daran denken... übrigens... DE ist für mich eigentlich schon ausland, da ich aus der CH komme... frohe ostern und allzeit blech(plastik)schaden-freie fahrt... carmen PS: meinst du nicht, du möchtest dich registrieren lassen hier drin...? (war nur so ein gedanke...)
  10. ach noch was elmar... der *einhorn* wurde mir von meinem bruder wärmstens empfohlen... der fährt nämlich schon seinen zweiten smartie... also... schönen tach noch und mach keine landschäden... bye
  11. schönen guten morgen elmar gut... ich werde meine smart - wenn ich ihn denn mal hab - durch die gegend fahren bzw. smarten... ;-) werd es dich wissen lassen, wie ich an ihn rangekommen bin... ob ausland-import (DE ist für mich bereits ausland da ich aus der schweiz komme) oder ob neu bzw. gebraucht auf schwiizer ländli-boden erstanden... bye und allzeit gute fahrt... carmen
  12. hallo elmar herzlichen dank für deine rasche antwort... werde deine tipps beherzigen und hoffe, trotz allem, bald meine eigene rennsemmel durch die gegend schieben zu können... frohe ostern... carmen e-mail: ceejaych@yahoo.de Kennzeichen: sg 226 166
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.