Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ouzonight

Motor bald am ar...?

Empfohlene Beiträge

hihi liebe forumsmitglieder, habe mal wieder ein kleines problem!

 

höre so ein leichtes nur im leerlauf wahrzunemendes klopfen (hinten rechts, vom fahrer aus)! hat das was zu bedeuten??sollte ich mir ernsthafte sorgen mache das mein motor bald den geist aufgibt!? (65.000KM/Bj.2000/pure)!

beim ausmachen des motors, verabschiedet der sich immer mit nem leichten quitschen (keilriehmen!?vielleicht wechseln?!bevor er reisst!!)

mir wäre echt geholfen wenn ich bald etwas mehr darüber wüsste! (vor kurzem erst gebraucht gekauft für 3500€/nicht vom händler!!)

 

vielen dank schon mal im voraus.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach und nochwas....

 

war beim SC und der hat ohne nachzuschauen gesagt, das sei normal!

 

:-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is auch normal, also keine Sorge!

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • 😉 Deine Beitrage habe ich natürlich in den letzten Tagen oft gelesen. So weit werde ich aber nicht gehen wollen, a) da mir das Geld und der Esprit fehlt und b) weil der Smart ja insgesamt nie ziemliche Klapperkiste ist - was man hier bei mir im Ruhrgebiet mit seinen kaputten Strassenbelegen umsomehr merkt, spürt und hört 😞 Da müsste die Musik schon sehr laut dudeln um das zu übertönen. Und am besten würde ich mit den Wagen permanent nur parken, damit es nicht so rappelt. Im Ernst, ich habe hier ne große Kreuzung bei der ich auf maximal 25 abbremse, weils mir sonst die Stoßdämpfer durchhaut, so kaputt ist die Straße. Mein 451er ist ja so ein komisches Sondermodell. BJ. 2014 (oder zumindest EZ 2014). Es war das Radio Basic DoppelDIN drin, ohne Touch, ohne CD, ohne Bluetooth. Die Kabel für die Hochtöner könnte ich im Kabelbaum suchen, ich dachte aber, ich zwickel die hinten am Radio durch und lege neue Kabel. Dürfte ja kein Problem sein wenn es nur unangeschlossene, just-vorbereitete Lautsprecherkabel sind. Allerdings will ich ja sowohl die Türlautsprecher, als auch die Hochtöner über nur einen Kanal laufen lassen. Also, schon Stereo, aber so dass ich den 2. Kanal meines Radio für etwas anderes nutzen kann. Ich will noch ein bisschen experimentieren. Das sollte doch aber gehen: Der Kanal der zu den Türlautsprechern geht, würde dann auch die Hochtöner mit bedienen. Ich hoffe mal, das geht so... Ich werde morgen einfach mal zu den Jungs nach Recklinghausen fahren die die Musways Speaker anbieten und mich beraten lassen. Preislich wäre das für mich ne passende Sache, auch wenn sich andere Systeme wie das Audio System X165 Evo2 oder das Gladen RS 165 Speed G2 besser lesen. Hochtöner könnten ja im Prinzip eigentlich neben der A-Säule auf dem Armaturenbrett angebracht werden, jetzt wo ich weiss wie ich die Verkleidung der Säule abbekomme 🙂
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.942
    • Beiträge insgesamt
      1.611.302
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.