Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manusmarti

S: Silbernen Schriftzug von Smart

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Kann mir jemad weiterhelfen ich hab mir doch neulich den Roadstar angesehen und dabei fiel mir hinten der Schriftzug total ins Auge, denichauchhabenwill!

 

Bitte,bitte mir weiter helfen!

-----------------

img.php?u=luegga&t=2&i3=txgjo8tgg1gsj6t0ctc0g1og838de6xe&ts=12158

 

img.php?u=luegga&t=2&i3=q31ce4x441jj683xoo34dcxteoc6q41d&ts=12158

 

Immer schön Smarti bleiben!

 

Grüsse Manusmarti.

 

 

 

 

 


 

 

 

Grüsse Manusmarti.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manusmarti

Den Schriftzug bekommst Du im SC.

Ich war schon mal da aber die sind immer sehr schnell Ausverkauft. :o

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manusmarti,

 

Du meinst bestimmt den hier:

logo_back.jpg

 

Den bekommst Du (z.Zt. nur mit etwas Glück) für rund 5 Euro im Smart Center.

 

Grüße aus dem Taunus

 

Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank! Jetzt bin ich schlauer. Danke nochmal.

 

Smarte Grüße Manusmarti. :roll:


 

 

 

Grüsse Manusmarti.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool

 

sagt mal stimmt denn die größe des silbernen smart schriftzuges auch mit der des smart aufklebers vom smart cabrio überein?

 

kann man eigentlich ohne probleme den smart schriftzug hinten "abkratzen"? ohne das ich mir den lack zerkratze?

 

ich schätze mal der silberne schriftzug wird auch raufgeklebt oder? bütte helft mir :)

 

schönen tag noch :)

 

lutz

 

 


img.cgi?fahrzeug=100782

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz,

 

je nach dem Alter Deines smarts gehen die Aufkleber mehr oder weniger einfach ab (je älter, desto kleiner die Stücke ;-) ). Wenn Du vorsichtig Deine Fingerlnägel benutzt, kann man den alten Schriftzug abziehen.

 

Die Größe der "alten" Schriftzüge ist beim Coupe und Cabrio die gleiche - der neue Schriftzug hat ebenfalls (zumindest fast) die gleiche Größe und wird auch (nur) geklebt.

 

HTH und schöne Grüße aus dem Taunus

 

Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

danke für die fixxe antwort

 

hab letztes wochenende mein smart passion cabrio bekommen

also nen ganz neuer

er ist komplett silber von daher würd ich schon gerne so nen schicken silbernen schriftzug haben, der sieht auch nen bisschen besser aus als dieser smart aufkleber :))

 

werd mal bei meinem smart center fragen, ob die sowas für mich haben :))))

 

alles liebe

 

sonnige grüße

 

lutz


img.cgi?fahrzeug=100782

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r Swatchmercedesart, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: Grob gesagt: Wenn der OT-Sensor kein Signal gibt, zeigt der Drehzahlmesser auch nichts an. Meistens/oft geschieht das im warmen Zustand. Wenn er abkühlt, funktioniert er oft wieder, auch der DZM dann. Im Fehlerspeicher wird meist kein Fehler hinterlegt, selten jedoch doch...   Auf die Bemerkung: Ja, sehe ich auch so, aber siehe oben....   Auf die Bemerkung: Habe ich so noch nicht gemacht. Soweit ich weiß, braucht die Elekronik die korrekten Werte des Stellmotors, der das Ventil selbst drückt (den Gegendruck des Ventiles). Ob das ganze AGR selbst korrekt in den Ansaugweg eingebaut ist, scheint unerheblich. Hatte letztens erst ein "instandgesetzes" altes AGR zur Probe "einfach so" elektrisch/elektronisch angeschlossen (und separat zur Seite gelegt) zu Prüfzwecken probegefahren (ob es funktioniert). Allerdings war ja das im Ansaugweg eingebaute AGR (ohne elektrisch/elektronischen Anschluß dann) ja auch "i.O." (geschlossen).    Was mir noch einfällt:   Wie ist es eigentlich um das sonstige Diesel-Kraftstoff-System (und den Diesel-Kraftstoff selbst) bestellt ? Bei derartig langen Standzeiten kann der alte Kraftstoff mit Bakterien verseucht sein (sog. "Dieselpest", wenn nicht bekannt, dann mal googeln...). Oft sind dann Leitungen und/oder Filter verstopft, manchmal auch nur teilweise. Wenn der Wagen dann ausgeht und sich der (Unter-)Druck zwischen Tank und Pumpe/n wieder abbaut, läuft er wieder, als wäre nichts gewesen, bis wieder genug "Schmodder" an den Engstellen und Filter/n nichts mehr durchlässt und der Motor abstirbt. Und so richtig "zündwillig" ist der alte Diesel meist auch nicht mehr. (In der Schifffahrt meist zur Unzeit bei der Hafen-Ansteuerung und/oder ungünstiger Welle/Strömung).    mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.576
    • Beiträge insgesamt
      1.621.388
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.