Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
möma

!!!!! Er hat das Licht der Welt erblickt !!!!!

Empfohlene Beiträge

 

Liebe Smartianer,

mit Freude kann ich euch nun endlich mitteilen, daß nach langen 4 Wochen Schwangerschaft heute unser Smarti-Baby das Licht der Welt erblickt hat!

Vor lauter nicht wissen, was ich kaufen soll und mit welcher Farbe, wurde ich ganz alt und weise (oder greise?) - sprich "Elite Member".

Doch nun seine Geburtsdaten:

Smart Cabrio passion 55 PS New Line 2001

Tridion Silber / jack black

graue Innenausstattung

Soundpaket

Seitenspiegel elektrisch

Uhr / DZM

Pulse Felgen auf Winterreifen

 

Als Zubehör kriegt er noch:

Tuning von Wetterauer (verbaut das SC selbst) auf 78 PS

Sportauspuff von CS

Alus (kann mich hier noch nicht entscheiden welche)

Und das Beste: er ist LAGERND!!!!

Leider aber hat das SC Salzburg so viel zu tun, daß es noch eine Woche dauert, bis die Umrüstungen bewerkstelligt sind (heul)!

Ich möchte mich bei allen hier im Forum ganz herzlich bedanken, die auf meine vielen Fragen so brav gepostet haben und ich mir dadurch ein klares Bild verschaffen konnte, was ich letztendlich wirklich will!

In Zukunft möchte ich ein noch aktiveres Mitglied in eurer Runde werden - in der Hinsicht, daß ich nun nicht nur Theoretiker, sondern auch Praktiker sein werde und damit anderen "Freud"-Genossen noch kompetenter Rede und Antwort stehen kann.

Ein Dank auch an meine österreichischen Mitbürger im Forum, nämlich @woki und @michaelk, die ich über das Forum persönlich kennengelernt habe. Vielleicht gelingt es, uns Österreicher stärker zu formieren.

Aber ich freue mich auch auf die Smart-Treffen im deutschen Raum, wo ich dort und da sicher erscheinen werde!

Also, ich werde jetzt einschlafen und in einer Woche wieder aufwachen. :classic_wink:

Gute Nacht

möma bouncingstegi.gif

P.S.: Vom Smartie gibt es leider noch keine Photos, aber ich poste mal eins von mir selbst:

0156edab3d6237e7bf1f57ae45a99f2e_2.jpg

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi möma,

da kann man ja nur herzlich gratulieren.

ich kann meinen nach langem warten auch am sa. abholen.

------------------

gruß andi


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi möma,

hast du's gut :classic_biggrin: - ich muß noch warten crying.gif bis mein baby kommt....

viel spaß mit deiner kugel

de maggus


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi möma,

Deine Begeisterung gefällt mir - finde ich klasse!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einhorn!!!

einhorn1.jpg

Gruß,

Rolf, der immer noch auf Deinen Optimax Beitrag wartet...


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast auch Geschmack bewiesen! Bis auf die Spiegelverstellung habe ich meinen Smartie exakt genauso bestellt!

Nur auf Tuning und Alus muß er noch verzichten! Winterreifen gab es bei meiner Bestellung leider nicht mehr! (Nur im Winter)

Ich hoffe, daß ich Ihn in ein paar Wochen bekomme!

Gruß,

Sven

derebenfallsnochaufdenOptimaxbeitragwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh...huch!

ich dachte irgendwie immer möma wäre weiblich!!!

Na so was...glatt vertan!!!

schönes Bild übrigens ;-)

Christina

 


chris :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke, danke liebe Smarties!

Ich kann mich erst jetzt bedanken, da ich seit letzten Donnerstag nicht mehr ins Forum konnte.

Dabei habe ich gemerkt, daß ich richtige Anzeichen von Entzug verspürte!!!!

Mittlerweile habe ich schon die Anmeldung und die Kennzeichen (LL-367 AX) - morgen Dienstag, einen Tag früher als erwartet, kann ich ihn vom SC abholen.

cool.gif

Ich freu mich schon ganz sakrisch drauf. Hab mir heute und morgen Urlaub genommen, da ich sowieso an nichts anderes mehr denken kann, als morgen nachmittag bei traumhaft schönen Wetter mein neues Smartilein mit offenem Dach von Salzburg in sein neues Domizil nach Linz zu kutschieren.

------------------

smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?

------------------

smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Geht das leicht nicht, wenn man in der Signatur einen Link zu einem Smilie "automatisiert" eingegeben hat?

möma bouncingstegi.gif

------------------

smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.