Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartytom

Roadster

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

Samstag war ich im SC Augsburg und habe mich mal in den Roadster reingequält ;-) - Wenn man mal drinsitzt ist es geil - aber dasa einsteigen ....

Wenn man´s mal im Kreuz hat ,kann man den Karren stehen lassen :)

Ich bin knapp Einsneunzig ,aber Platz habe ich super im Roadster.

Eigentlich wollte ich mal ´ne Runde fahren ,aber am Samstag war ohne Termin nichts drin .

Mal sehen ,diese Woche habe ich Urlaub - ich werde mal unter der Woche sehen ,daß mal probefahren kann.

Nicht daß ich mir einen kaufen will - die Preise sind ja ziemlich gesalzen - die Roadster im Austellungsraum kosteten von 24000 bis 26000 Eur :o

Na ja , wer´s hat !

Mal sehen ,wenn ich mal fahren konnte ,schildere ich Euch mal meine Erlebnisse .



Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2003 um 22:26 Uhr hat Smartytom geschrieben:
Hi !



Samstag war ich im SC Augsburg und habe mich mal in den Roadster reingequält daß mal probefahren kann.
Nicht daß ich mir einen kaufen will - die Preise sind ja ziemlich gesalzen - die Roadster im Austellungsraum kosteten von 24000 bis 26000 Eur...



 

Genau! Die Roadster die im SC Augsburg stehen sind eigentlich Klasse, vor allem der komplett schwarze mit den 17" Brabus - Felgen. Aber der kostet auch unglaubliche 26000 Eier, und man glaubt es kaum, er ist auch schon VERKAUFT! (War zumindest heute ein Zettel am Auto).

 

Allgemein finde ich es schade das für den gesalzenen Preis sehr wenig drin ist, das Roadster Coupe im SC Schauraum kostet über 21000 T€uros und hat noch nicht mal Ledersitze.. :( :(

 

Na ja, sollte ich irgendwann mal nicht mehr Wissen wohin mit meiner Kohle, dann steht so einer bestimmt vor der Türe. Aber so, rein rational, ist eine Kugel oder das Cabrio Alltagstauglicher.


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smartytom schrieb:

>Ich bin knapp Einsneunzig ,aber Platz habe

>ich super im Roadster.

Ich bin genau 200 cm - Platz im Roadster? Ich konnte mich während der Präsentation der SC Rhein-Main im MTZ mal reinfalten - Denkste! Eigentlich schade ...


Grüße aus Main-Taunus

vom Smart-Schlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ja, das kann ich alles nicht überprüfen. Dann lassen wir das besser. Muss mal schauen, was es so für Verbrennersmarts gibt und melde mich dann wieder. Aber ich glaube, die wurden ja schon vor einer Weile eingestellt, also Baujahr 2022 oder neuer wird's wohl keine Verbrenner mehr geben, oder?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.018
    • Beiträge insgesamt
      1.576.467
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.