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MartinT

Erste Fahreindrücke ...

Empfohlene Beiträge

Hallo roadster - Fans!

 

Ab sofort könnt Ihr auf unserer HP einen kleinen Bericht mit ersten Fahreindrücken zum smart roadster und smart roadster-coupé finden.

 

Den Link zum Bericht findet Ihr direkt auf der Titelpage.

 

smartfriends Nord

 

smartfriendslogo.jpg


signatur_smartforum.jpg"

 

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Hallo Martin

 

Video und Bilder sind Klasse geworden :o

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Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

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Ja, klasse Videos. Vor allem der 7MB :-D

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Greets

-Mesh-

 

Mein smart unter www.marc-online.ch

 

Wenn Pixum nicht will, will ich auch nicht.

 

img.cgi?fahrzeug=100525

 

nowarbild_klein.jpg

 


Grüsse
-Mesh-

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Ich bin ja soooooooooooooooooowas von neidisch - echt ein klasse Bericht ;-)

 

Grüße Christoph

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Auf vielfachen Wunsch (danke für die vielen emails) ist nun ein weiteres Video online!

 

smartfriends Nord

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MartinT am 09.04.2003 um 19:54 Uhr ]


signatur_smartforum.jpg"

 

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Hehe, erinnert mich sehr an die einzelnen Teile von Getaway in Stockholm, nur dass die Jungs dort noch mit ca. 250 PS mehr und ca. 50-80 km/h schneller und nicht auf der Pass-Strasse sondern in der Stadt unterwegs sind... ;-) ;-) ;-)

 

getaway1-1t.jpg

getaway2-4t.jpg

speedt.jpg

 

Hier ein direkter Link zu Bildern und Trailern zu Getaway in Stockholm...

 

Aber alle Achtung, der Roadster ist echt ein Geschoss, das war bestimmt Fun pur in dem langen Video! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thomas_Kessler am 09.04.2003 um 21:12 Uhr ]

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geile Videos's! GUT GEMACHT!!!!!!!

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dann schmart mal schön, Leif

roadster.gif

sf_rdayscrpt.php

nowar_tn.jpg

 

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    • Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Frage: und:   Meine Erfahrung: Ging hier problemlos mit Loctite 648 (Fügung Welle/Nabe).   Hintergrund: Die beiden Smarts 450er hier sind die ersten "modernen" Fahrzeuge (mit ABS und ESP). An dem 2005er Modell stand ich im 09/2014 bei KM ca. 112 000 KM vor der Herausforderung eines durch Unterrostung aufgesprengten ABS-Ringes auf der hinteren ATW, der andere Ring sah auch schon arg verrostet aus....(ABS uns ESP-Lämpchen leuchteten sporadisch, dito Eingriff ESP, scheinbar fahrtechnisch grundlos....). Im Markenpalast (in Hamburg) wollte man für eine Reparatur ersthaft einen 4-stelligen Betrag haben, man hätte einfach beide ATW komplett gegen NEU getauscht (wobei die neuen ATW an der Paarung ABS-Ring/GLG wiederum NICHT gegen Unterrostung geschützt wären (sind wohl nur aufgepresst/aufgeschrumpft).   Preiswerte zeitwertgerechte Reparatur: Die ABS-Ringe gibt es einzeln für geringe Beträge im Versand zu kaufen.....ATW ausgebaut, alten defekten Ring abnehmen, runterschlagen, GLG-Körper anhand des neuen vorliegen Ringes so weit runterschleifen (ging hier an einem handelsüblichen Schleifbock), daß der neue Ring gerade so "saugend" ohne Gewalt an die Einbau-Position geschoben werden kann (Einbaustelle vorher ausmessen, falls kein "Muster" /andere ATW zur Hand). Mit Klebemittel den neuen Ring spaltfüllend aufkleben und aushärten lassen. Danach noch "Lackaufbau der gesamten ATW in optisch ansprechend schön" (das Auge schraubt hier mit).   ATW wieder einbauen. Probefahrt: Lämpchen bleiben aus, kein fahrtechnisch grundloser Eingriff des ABS/ESP. (Nunmehr seit 11 Jahren und weiteren ca. 130 000 km. Zugegen: Die ATW sehen z.Zt. nach 11 Salzwintern nicht mehr sooo toll aus.....).   Was mich ein wenig wundert: Der andere 450er (2006er Modell) hat noch die werksmäßigen ABS-Ringe an den ATW hinten. Da war (noch) nichts defekt, sehen aber auch nicht mehr gut aus.... Bei ähnlichem Fahrprofil und ähnlicher KM-Leistung (nun auch deutlich über 200 000 KM).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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