Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ROADSTIE

ROADSTER/COUPE

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Fans !!!!!!!!

Wieder ein Smart Fahrer mehr auf Deutschlands Strassen. Hab mir heute ein
Roadster Coupe bestellt (Starblue/Komfort/
Licht-Paket). Lieferung soll Anfang Juni sein.
Hoffe viel freude mit dem Wagen zu haben.
Es gibt auch etwas neues über das Hardtop
des Roadster Coupes zu berichten. Das Coupe wird nicht wie im Prospekt angekündigt , mit dem Hardtop ausgeliefert , sondern nur mit dem Softtop. Das Hardtop muß aber sofort mitbestellt werden (wegen Nachrüstsatz und Mengen). Das Hardtop kann später bei Smart nachgerüstet werden. Dies gilt aber nur für Fahrzeuge die vor 7/03 gebaut werden. Für Autos die ab 7/03 gefertiegt werden,kann Harttop und Softtop gleichzeitig geordert werden.

GRUSS ROADSTIE
(NOCH VW FAHRER)

PS. Das Smart Forum ist echt SUUUUPER !!!!!!!! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da auch wirklich sicher ? In meinem Kaufvertrag steht eindeutig "Hardtop glänzend" drin, Liefertermin ist Ende Mai/Anfang Juni...woher hast du denn die Info ?
:-?


Ciao! ;-)

Sir Robin

ICQ#: 82506214

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALLO SIR-ROBIN.

DIE AUSSAGE HABE ICH VON MEINEM VERKÄUFER IM HAMBURGER SMART CENTER.
DIE VERKÄUFER HATTEN IN DER LETZTEN WOCHE EINE SCHULUNG. AUCH WURDE MIR EIN SCHREIBEN VON SMART GEZEIGT. WAN HAST DU DEINEN ROADSTER BESTELLT!!!
ICH WÜRDE MAL BEI DEINEM VERKÄUFER NACHFRAGEN. IN MEINEM KAUFVERTRAG IST DAS HARTTOP NICHT AUFGEFÜHRT. DAS SOFTTOP ALS EXTRA.

SMARTE GRÜßE UWE (ROADSTIE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ROADSTIE,

bitte nicht wie schon oben angesprochen so laut SCHREIEN. Da tun einem ja die Augen weh...

Wenn man alles/vieles in Grossbuchstaben schreibt, dann versteht man in Internetforen darunter, dass man sich ordentlich anschreit, und das muss ja nicht sein. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas!!

Aller Anfang ist schwer. Gelobe es nicht mehr falsch zu machen!!!!!! :cry:

Gruss Uwe (Roadstie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Kaufvertrag ist vom 5.3. und da steht eindeutig "Hardtop glänzend" als Standard drin... :-D


Ciao! ;-)

Sir Robin

ICQ#: 82506214

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 7.3. bestellt und da wurde mir gesagt das man das Hardtop erst später nachrüsten muß. Vieleicht gibt es ja schwierigkeiten mit Zulieferern. Ich würde trotzdem mal nachfragen. :-?

Gruss Uwe (Roadstie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will niemandem was unterstellen, aber es gäbe noch die möglichkeit, dass das auch nur ne masche war um dir auch noch das softtop anzudrehen... ;-)
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das stimmt, was man Dir (ROADSTIE) gesagt hat. Das würde ja bedeuten, dass alle Preislisten, der Konfigurator und die bisherigen Kaufverträge für die Katz wären. Eine solche massive Kundenverunsicherung (Kundenverar...) kann sich wohl keine Firma leisten.
Also ich gehe davon aus, dass das Coupe wie gehabt mit Hardtop serienmäßig, Softtop als Option, ausgeliefert wird. Und wenn es tatsächlich Lieferschwierigkeiten geben sollte, muss man halt noch ein paar Monate länger warten :( .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc !!

Softtop hätte ich so oder so gleich mitbestellt.
Sommer Softtop (Hardtop in der Garage)
Winter Hardtop. So braucht man die Dachhälften nicht immer mitschläpen.

Gruß Uwe (Roadstie) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.