Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sir_Robin

Infos zum Navigationssystem gesucht!

Empfohlene Beiträge

...da fällt mir ein, hat jemand Infos zu dem Navigationssystem für die neue Roadster-Serie? Da finde ich überhaupt nirgends Infos...hat da jemand von euch ein paar Tipps oder weiß Näheres ? Danke !!


Ciao! ;-)

Sir Robin

ICQ#: 82506214

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ja, ist das alt bekannte "navigation & sound" aus dem CityCoupe/Cabrio, das baugleich mit dem MB APS 30 (Hersteller: Becker) ist.

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm...gibts da irgendeinen Link, wo das mal ein bisschen gezeigt wird ? Hab mir grad auf www.smart.com ein Bild angesehen, da ist eine Art PDA rechts von der Schaltung...ist das wirklich so ? So langsam bezweifle ich ob es richtig war, das einfach so einbauen zu lassen...hm...
Was ist dann mit einem Radio ? CD ist schließlich auch dabei...dann scheint das Bild wohl nicht zu stimmen... :-?


Ciao! ;-)

Sir Robin

ICQ#: 82506214

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier haste mal ein bild, das iss zwar ausm city-coupe und sieht im roadster von der blende fast genauso aus
Equipment_C15_Detail.jpg


-----------------

grüssle fränky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
stk-logo-tiny.gif klein_anton_k.JPGheadleft.jpg

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so isses, das was du gesehen hast (mit dem PDA) ist smart webmove. das hat nichts mit dem navi zu tun. ;-)
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

so isses, das was du gesehen hast (mit dem PDA) ist smart webmove. das hat nichts mit dem navi zu tun.



Puh...danke ! ;-)
Bin schon etwas erschrocken als ich das Bild auf der smart Homepage entdeckt hab...aber ich muß sagen durch das Bild hier im Thread sieht das jetzt anders aus :-D !
Scheint wohl doch keine Fehlinvestition zu sein...schade dass es noch kein Bild gibt, wo man das Teil wirklich im Roadster sieht... :roll:

Ciao! ;-)

Sir Robin

ICQ#: 82506214

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ding ist hervorragend! ich kenns zwar nicht aus dem smart, sondern von nem mercedes, aber technisch sind die navis ja identisch. die routenführung ist sehr zuverlässig und genau! in meinen augen eines der besten navigationssysteme die es momentan gibt.

ich hab mein roadster-coupe trotzdem ohne navi bestellt, weil ich vielleicht gerade mal 1 oder 2 unbekannte ziele im jahr anfahre, wenn überhaupt, wäre also eine reine spielerei. ausserdem kann man nicht ohne weiteres einen cd-wechsler anschliessen, und da ich im auto vorwiegend cds höre, ist die kombination cd-radio und wechsler für mich mit sicherheit die sinnvollere lösung. :-D
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm...wie ist das denn mit der Navigations-CD ? Wird die oft benötigt wenn ich eine Route berechne ? Oder bleibt die SW irgendwie im Gerät gespeichert...ich meine wenn ich halt doch mal ab und an ne Audio-CD höre, will ich net die ganze Zeit wechseln müssen... :-D


Ciao! ;-)

Sir Robin

ICQ#: 82506214

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du tust die routen-cd rein, dann gibst du den zielort ein und er berechnet die route. wenn er mit berechnen fertig ist kannst du die cd wieder rausnehmen und musik hören. er braucht die cd nur nochmal wenn du extrem von der vorgesehenen route abweichst.
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen
img.cgi?fahrzeug=100696

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.