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Christian_NM

Suche: Ledersitze/Bezüge + Lendkrad!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich suche für meinen pure Ledersitze, evtl. hat jemand noch die Bezüge des Limited 1 oder so...ich will eigentlich nur die Bezüge, da ich Seitenairbags habe und diese nicht tauschen will! Kann mir vieleicht auch einer von euch sagen ob man die Bezüge des L1 oder der neuen mit Leder im SC kaufen kann?!?!

Schonmal Danke!

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Mit smarten Grüßen

Christian_NM

HOM-CM787

[ Diese Nachricht wurde editiert von Christian_NM am 02.02.2003 um 18:38 Uhr ]

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Quote:

Am 02.02.2003 um 18:35 Uhr hat Christian_NM geschrieben:
Kann mir vieleicht auch einer von euch sagen ob man die Bezüge des L1 oder der neuen mit Leder im SC kaufen kann?!?!



Bin mir diesbezüglich nicht ganz sicher, kann aber durchaus sein, daß es die im SC noch gibt. Aber bereite Dich schonmal auf einen gesalzenen Preis vor! Die Sitzbezüge vom Passion kosten 138€ :o - das Stück! :o :o - netto! :o :o :o :o :o

Gruß, Markus
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smart schön vorsichtig!

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Markus smilie.php?smile_ID=179

 

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oooohhhhhh teuer...passend zu smart ;-)

kennt sich jemand vieleicht mit dem nähen von leder aus....wen man sich eine woche zeit nimmt bekommt man das sicherlich auch hin?!?!?


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Mit smarten Grüßen

Christian_NM

HOM-CM787

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geh mal zum raumaustatter oder sattler deines vertrauens und frag ihn nach einen angebot für die "sitzbezüge"


matthias
-----------------
Ich gucke!!!
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Ich rase!!!

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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