Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
koki

Werbung

Empfohlene Beiträge

hat jemand Erfahrung mit Werbung an seiner Kiste? Wenn ja- wie schaft man Kontakte und was kann man dabei verdienen?

Gruß Koki


Ei Gude,

 

Gruß Koki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koki,

einen Erfahrungsbericht findes due z.B. hier.


-----------------
Gruß

Lewi - Westfale, Ostwestfale

img.cgi?fahrzeug=100524 Passion Cabrio CDI


smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koki,

ich habe mich vor einigen Monaten in alle kostenlosen Datenbanken für Werbevermittlung eingetragen, die ich finden konnte. Bisher habe ich von keinem etwas gehört.
Viele verlangen Geld, dort habe ich mich nicht eingetragen, da es meiner Meinung nach unseriös wirkt. Die Begründung war immer so etwas wie "Kosten für die Pflege der Datenbank" - das Klang schon richtig fadenscheinig. Wenn ein Vermittler über eine große Datenbank verfügt, dürften die tatsächlichen Kosten pro Fahrzeug im Centbereich liegen. Außerdem sollte er ein Interesse daran haben, möglichst viele vermittlungsfähige Fahrzeuge dort aufzunehmen - das erreicht man nicht mit einer Gebühr.

Einer stellte sich als besondres seriös dar. Bei dem hat man zwar angeblich nach einem haben Jahr, bei nicht erfolgter Vermittlung einen Teil seines Geldes wiederbekommen - man mußte aber scheinbar einen Report über unseriöse andere Anbieter (sein Wettbewerb) bei der Anmeldung mit kaufen. Ich habe dort mehrfach angerufen, um zu Fragen, was es mit dieser "Studie" auf sich hat und ob ich mich auch ohne deren Erwerb anmelden kann - es ging aber nie jemand ans Telefon.

Auch bei Inseraten in Tageszeitungen habe ich angerufen, dort waren die Gebühren noch wesentlich höher (einer wollt so ca. 75,- Euro haben). Auf meine Frage, warum die Gebühren erhoben werden, wurde mir gesagt "Ich müsse das so sehen wie eine Anzeige, die veröffentlicht wird". Nur ob diese "Anzeige" wirklich jemand liest erschien mir mehr als fraglich.

Mein Eindruck ist daher: alles Betrug - ich lass die Finger davon!

Gruß

butterfinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Ich hab mir jetzt auch vorgenommen selber nach sowas zu suchen...

Aber ich glaube, ich bin da zu anspruchsvoll...
Ich möchte nämlich eine Werbung, die mir selber auch sau-gut gefällt...

Die von diesem Detektivbüro find ich absolut genial!
Aber ob der für Werbung im Augsburger-Raum interessiert ist?

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Falls RS-versichert, sollte der direkte Weg zum Fachanwalt für Verkehrs- und ggfs. auch Strafrecht führen. Die Beweislage ist gar nicht mal so aussichtslos, weil die Mutter Käuferin war und jetzt vermutlich im Brief als Eigentümerin steht (= Partei) und das hier schreibende Forenmitglied als erster Zeuge für die ganze Erzählerei des Verkäufers in Betracht kommt. Danach noch der Werkstattmonteur. Hier handelt es zumindest teilweise um verdeckte Mängel und ggfs. um arglistige Täuschung, so dass man ggfs. auch die etwas "ungüstige" Situation umschiffen könnte, dass man erst nach mehr als 6 Monaten mit dem Wandlungsbegehren an den Verkäufer herantritt.   Manche Mütter sind konfliktscheu, was im Leben eher Vorteile hat, bei einem solchen Fall aber wohl nicht .... Beratung ist da etwas für die Psychologen.   Ob man hier noch reparieren sollte? Ich pers. würde mir das seeehr gut überlegen. Dies, weil da noch mehr kommen kann, man auch nicht weiß, was noch mit dem Auto so passiert ist und weil ich - als Vater - mein Kind nicht mit einem mulmigen Gefühl in den Straßenverkehr lassen würde. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.815
    • Beiträge insgesamt
      1.608.478
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.