Jump to content

koki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    63636 Brachttal
  • Kennzeichen
    HU-KK 430
  • Interessen
    Mopedfahn
  1. Radio,gelb, 81Tkm, Riss im Krümmer, Kotflügel vr kaputt, sonst guter Allgemeinzustand. €2800,- Standort: Brachttal (Vogelsberg) Kontakt: 0178-35 49 678
  2. ...4 Jahre und 71 Tkm hat er mir treu gedient, am Heiligabend hab ich ihn zurückgegeben. Ein neuer kommt für uns nicht in Frage, da zu unpraktisch. Ein Twingo kommt beim Preis-Leistungsvergleich wesentlich besser weg. Den Rest hat mir das SC in Fulda gegeben- die wollten mich nochmal so richtig abzocken. In Punkto Überheblichkeit und Inkompetenz können die SC ihrer Mutter jederzeit das Wasser reichen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge melde ich mich hiermit offiziell ab. Gruß Koki :cry:
  3. Hallo Udo. wie kann ich vom Händler EK auf den Marktwert schließen? Mit oder ohne MwSt.?
  4. SMART Pulse Bj.9/99, 81.000km, guter Zustand was darf der kosten? Gibt es Erfahrungen jenseits dieser km-Leistung?
  5. koki

    Plastikteile flicken

    mit normalen GfK-Vlies oder gibt es ein Geheimnis?
  6. koki

    Lenkung defekt-Unfall

    Quote: Am 18.11.2004 um 08:08 Uhr hat cbffm geschrieben: 50 Km von HU bis AB??? von Streitberg bis FD,F oder AB min.50km. :o
  7. koki

    Lenkung defekt-Unfall

    Da mein nächstes SC 50km weit weg ist, ließ ich die Inspektionen bei einer unabhängigen Werkstatt in der Nähe machen.
  8. koki

    Lenkung defekt-Unfall

    Zur Info: Bei dem kaputten Teil handelt es sich um den Spurgelenkkopf, dieser war nie Gegenstand einer Rückrufaktion. Da er Verschleiß unterliegt wird er bei jedem Service überprüft.
  9. bei meinem 99er Pulse ist ist bei der Lenkung ein Gelenk zerbrochen. Das passierte bei Schrittgeschwindigkeit, deshalb ist der Schaden (hoffentlich) gering. Ist das schon mal jemanden passiert? Ist ja offensichtlich ein Materialfehler. Aus dem rechten Kotflügel ist am Rand ein 20x10cm großes Stück rausgebrochen. Kann man das flicken?Alternativ suche ich einen rechten gelben Korflügel.
  10. Angebote aus dem Raum HU,FD,AB bitte an 0172-600 68 29 :roll:
  11. koki

    Werbung

    hat jemand Erfahrung mit Werbung an seiner Kiste? Wenn ja- wie schaft man Kontakte und was kann man dabei verdienen? Gruß Koki
  12. koki

    Felgen kaputt?

    mein pur bj.99 mit original stahlfelgen verliert trotz mehrfachem reifenwechsel kontinuierlich luft. ist dieses problem bekannt?Gruß Koki [ Diese Nachricht wurde editiert von koki am 06.01.2003 um 12:35 Uhr ]
  13. gude boggy, besten dank für die freundliche aufnahme. giessen ist mir doch etwas zu umständlich vielleicht liesst jemand aus der ecke um wächtersbach diesen beitrag und nennt mir einen club oder stammtisch. gruß koki :o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.