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mschuldes

pure + oder passion

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Hallo,
na dann gratulation!
Zum Spritverbrauch, muss man natürlich noch ein bißchen üben mit dem Schalten und Gasgeben. Und vor allem der vodere Reifendruck! Wenn ich nur die 1,5 bar drin habe, liege ich auch bei 6 liter. Fahre meistens mit 1,8 bar. Und Klima verbraucht ein bißchen mehr Sprit.
Gruß Jurina
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ja, ja, der spritverbrauch... aber mal blöd gefragt: wann schaltet ihr, um sparsam unterwegs zu sein und wieviel gas gebt ihr... ich habe eher einen sportlichen fahrstil...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mschuldes am 15.07.2011 um 10:38 Uhr ]

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Zur Ergänzung,

ich hab mir den cdi pure (fettes rot) mit klima und Glasdach, RC, 7/2001, 9300 km für 7900 gekauft.

Ich find ihn im winter ein wenig laut, und hab jetzt schon mal wegen den dauerbrennern ungenaue Tankanzeige und ständig abschaltender Zuheizer einen Termin vereinbart - ansonsten alles so wie man es erwartet

cu UK
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cdi pure als Nutzobjekt
img.cgi?fahrzeug=100642


cdi pure als Nutzobjekt

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    • @Funman Also dass die Spannung der Batterie soweit nach unten fällt während des Startvorgangs hätte ich nicht erwartet, so lernt man wieder was dazu!  Das mit dem Orgeln lassen des Anlassers kriege ich üblicherweise bei meiner Kugel nicht hin, sobald ich den Schlüssel auf die Pos. 2 drehe springt der Motor locker unter ner halben Sekunde an, da ist der Anlasser echt Sau schnell bei meiner Kugel, vielleicht ist das aber auch komplett normal, auch von der Geschw. her?  Wenn der Fehler mal wieder auftritt kann ich den Anlasser mal ne Runde orgeln lassen und schaue währenddessen auf die Werte der Spannung.    Es handelt sich um ein Benziner.    Ich werde die Tage mal die Leitungen zum Anlasser und zum Motor anschauen, „glücklicherweise“ hat mein Smart keine Klima, da hab ich soweit schon mal gelesen dass man ohne Klima viel besser an den Anlasser rankommt und den Motor nicht absenken muss. 
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