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losolmos

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Hallo und guten Morgen,

seit einigen Tagen lese ich in diesem Forum und habe schon einige wichtige Informationen zum Smart erhalten.

War gestern im SC um mir ein Angebot machen zu lassen. Die Preise vom 2003er Modell waren schon im PC, jedoch keine Informationen zu den Strikelinefelgen.

Weiß jemand etwas darüber, ob die für das Smart Coupe incl. der Kotflügelverbreiterung überhaupt lieferbar sein werden?

Ein vollausgestattetes Coupe passion kostet locker über 17000,00 Euro

Bis dann Christian

[ Diese Nachricht wurde editiert von losolmos am 03.01.2003 um 08:04 Uhr ]


LOSOLMOS

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Die Beiträge habe ich bereits gelesen,
aber die Felgen sind laut SC Dortmund nicht
für das City Coupe bestellbar. Cabrio weiß ich nicht. werde aber am Montag noch mal in SC fahren und nachfragen.


Bis dann Christian


LOSOLMOS

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Die Beiträge habe ich bereits gelesen,
aber die Felgen sind laut SC Dortmund nicht
für das City Coupe bestellbar. Cabrio weiß ich nicht. werde aber am Montag noch mal in SC fahren und nachfragen.


Bis dann Christian


LOSOLMOS

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Moin :),
auch ich möchte die Strikelinefelgen für ein 2003´er Cabrio mitordern. Lustigerweise konnte mir der Smart-Mensch beim SC Berlin
nicht sagen, ob ich die Kotflügelverbreiterungen von Brabus mitkaufen "muß". Die schleichen sich im Konfigurator einfach mal für rund 600 € mit ein.
Habt Ihr da Infos ?
Grüße
Fio

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Hallo,

Also ich habe die Strikeline-Felgen ohne Kotflügelverbreiterungen geordert. Das Coupé ist zwar noch nicht geliefert, aber es kam auch nicht zur Sprache. Ich weiß auch nicht ob das nötig ist, denn es sind ja nur 175/195.


HTH, Carsten


OWL Smarties

spritmonitor.de

 

 

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Hallo, Carsten,

die Kotflügelverbreiterungen hinten sind beim Coupé bei der Bestellung mit Strikeline-Felgen Bestandteil des Pakets.
Die kriegst du automatisch mit.

Gruß

Werner

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Hallo Werner,

das erklärt dann auch den Aufpreis von 500€ gegenüber den anderen ALU's. Ich habe beim Verkauf nix dazu gesagt, aber fand ich schon recht teuer....

Danke, und Gruss

Carsten


OWL Smarties

spritmonitor.de

 

 

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    • Moin, sehr geehrter maxemiliomatteo, sehr geehrte Forengemeinde !   @maxemiliomatteo   Für ein "mögliches" weiteres Procedere bin ich voll bei @Funman.   Leider kenne ich aus dem Bereich der "gewerblichen" Kfz-Instandsetzer niemanden, der im Sinne einer preiswerten/zeitwertgerechten Reparatur bereit wäre, im Sinne des "Aufdickens" des Kupplungsaktuatorstößels (u.ä.m.) tätig zu werden. Auch habe ich nicht von solchen "Gewerblichen" gehört oder sonstwie erfahren. (Hat wohl auch mit rechtlichen Dingen zu tun, wie der seit langem existierenden Gewährleistungspflicht im Kfz-Handwerksbereich .....).   Das liefe dann wohl auf einen Kupplungswechsel (Kupplung, Ausrücklager und Aktuator) mit den sinnvollen/erforderlichen "Nebenarbeiten" hinaus (wie z.B. die 4 Wedis, Getriebeölwechsel, ggf. die ABS-Ringe hinten/wenn es noch die ersten sein sollten). Grobe Peilung: Um die 1000 Euro. (Aber erst mal eine gute Smart-Werkstatt finden !!!)   "Zwischen den Zeilen" glaube ich herauslesen zu können, daß das "Selbstschrauben" nicht so die favorisierte Lösung ist, werden wohl hauptsächlich Werkstattsachen dann werden.....(Stundenlöhne in freien Werkstätten hier im Kieler Raum um die 70 - 90 Euro exclusiv / also PLUS MWST. und Material).   Aber ich gebe mal zu bedenken: Der Wagen ist nun 23 Jahre alt, hat für sein Alter nicht sooo viele KM gelaufen... Deshalb rate ich dazu, den Wagen VOR DER INVESTITION seeehr kritisch daraufhin zu beurteilen, ob sich solche Investitionen überhaupt noch lohnen bzw. sinnvoll sind.   (Z.B. Karosserie mal auf Rostbefall (Schwellerspitzen hinten im Bereich der Radhäuser vor den Hinterrädern prüfen, dazu die Innenkotflügel (aus Plastik) demontieren, beim Unterboden hinter die Plastikverkleidungen schauen, ggf. diese demontieren). Vorderachse einschließlich der Schwenklager ebenfalls seehr kritisch prüfen, Bremsleitungen, Bremsschläuche.....u.v.a.m.).   Ich wünsche das Beste und verbleibe mit freundlichen Grüßen   hedwig      
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