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losolmos

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Hallo und guten Morgen,

seit einigen Tagen lese ich in diesem Forum und habe schon einige wichtige Informationen zum Smart erhalten.

War gestern im SC um mir ein Angebot machen zu lassen. Die Preise vom 2003er Modell waren schon im PC, jedoch keine Informationen zu den Strikelinefelgen.

Weiß jemand etwas darüber, ob die für das Smart Coupe incl. der Kotflügelverbreiterung überhaupt lieferbar sein werden?

Ein vollausgestattetes Coupe passion kostet locker über 17000,00 Euro

Bis dann Christian

[ Diese Nachricht wurde editiert von losolmos am 03.01.2003 um 08:04 Uhr ]


LOSOLMOS

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Die Beiträge habe ich bereits gelesen,
aber die Felgen sind laut SC Dortmund nicht
für das City Coupe bestellbar. Cabrio weiß ich nicht. werde aber am Montag noch mal in SC fahren und nachfragen.


Bis dann Christian


LOSOLMOS

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Die Beiträge habe ich bereits gelesen,
aber die Felgen sind laut SC Dortmund nicht
für das City Coupe bestellbar. Cabrio weiß ich nicht. werde aber am Montag noch mal in SC fahren und nachfragen.


Bis dann Christian


LOSOLMOS

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Moin :),
auch ich möchte die Strikelinefelgen für ein 2003´er Cabrio mitordern. Lustigerweise konnte mir der Smart-Mensch beim SC Berlin
nicht sagen, ob ich die Kotflügelverbreiterungen von Brabus mitkaufen "muß". Die schleichen sich im Konfigurator einfach mal für rund 600 € mit ein.
Habt Ihr da Infos ?
Grüße
Fio

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Hallo,

Also ich habe die Strikeline-Felgen ohne Kotflügelverbreiterungen geordert. Das Coupé ist zwar noch nicht geliefert, aber es kam auch nicht zur Sprache. Ich weiß auch nicht ob das nötig ist, denn es sind ja nur 175/195.


HTH, Carsten


OWL Smarties

spritmonitor.de

 

 

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Hallo, Carsten,

die Kotflügelverbreiterungen hinten sind beim Coupé bei der Bestellung mit Strikeline-Felgen Bestandteil des Pakets.
Die kriegst du automatisch mit.

Gruß

Werner

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Hallo Werner,

das erklärt dann auch den Aufpreis von 500€ gegenüber den anderen ALU's. Ich habe beim Verkauf nix dazu gesagt, aber fand ich schon recht teuer....

Danke, und Gruss

Carsten


OWL Smarties

spritmonitor.de

 

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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