Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firekiller

forum -chat!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen!

Wegen vorfälle im chat muß jetzt einfach mal was raus!:

Der chat des Forums ist eine nette sache,und es ist meistens auch immer lustig und schön!

Bloß singt manchmal die Stimmung ,in dem manche Menschen sich wegen belanglosen kleinigkeiten(kinderkramm) streiten, sticheln, sich aufs letzte fertig machen,
oder auch gar Gefühle zu verletzen!

Es ist zum Glück eine minderheit,aber könnte

man sich nicht darauf einigen das alles was über kleinen Meinungsverschiedenenheiten geht, über die Troll-Garage ausgetragen wird.Und wieder der Chatraum rein bleibt. Es geht echt manchmal wie im Kindergarten zu, und man denkt nicht das Menschen an ihren PC sitzen die weit über die 18 sind!


Besonders der porno bilder gerne anschauen möchte so,sollte das doch auch für sich tun!man sollte diese nicht im chat stellen!

ich mag wie viele
andere das Smart-forum sehr,doch diese Punkte sollte man doch berrücksichtigen.

Und das smart-forum soll auch ein treff punkt sein wo mann sich nicht gegenseitig ignorieren muß,und wo man auf einem großen treffen zu sammen feiert ,und nicht streitet.

Auf das wir alle wenigstens hier im smart-forum

noch viel zu feiern haben, und zu sammen lachen !



mit Smarten grüßen


euer Marco

-----------------

------------------------------
,,Smart makes heartbeat!"
Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"
rms.gif



crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst vieles davon auch auf das Forum ausweiten. (Glücklicherweise) nur wenige sind ja der Meinung, ständig auf irgendwelchen rumzuhacken oder Sticheleien loszuwerden. So etwas ist ziemlich nervig. Vor allem dann, wenn es auch noch unberechtigt ist.
Ich kann mir denken, daß gleich, nachher oder später mich einer hier zitieren wird, um allen anderen zu zeigen, was ich hier für einen Mist geschrieben habe. Aber diesem einen nehme ich es schon vorweg: Es ist kein Nerven! Und so war es nie gedacht.
Natürlich ist es schwierig, ein paar tausend Mitglieder unter einen Hut zu bekommen. Wenn man aber die regelmäßigen Poster zählt, kommt man nur auf eine Handvoll; mögen es vielleicht hundert oder zweihundert sein. Auch denen kann man nicht alles recht machen - stimmt - ist aber auf jedenfall einfacher als einer Vielzahl davon!

Der Tenor meiner Aussage liegt darin, doch bitte mehr Respekt anderen gegenüber zu bringen und gewisse Sticheleien zu unterbinden. Das erleichtert das Leben im Forum ungemein und macht es auch wieder attraktiver. Schließlich muß man auch an Neulinge denken, die man, sofern sie eine der zuvor bezeichneten Disharmonien mitbekommen, mit einem solchen Verhalten doch sehr stark vom Forum fernhält.

Das mußte einfach mal gesagt werden. Ein Danke an Marco, der mal dieses Thema angesprochen hat!

Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
01.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig... nicht aufeinander einhauen....

Quote:
Wenn Du Dich von mir genervt fühlst, dann hau doch ab!



muss auch nicht sein. Wenn man sich mal ärgert, einfach runter damit... und es als nicht gelesen abtuen.... weiter zum nächsten Beitrag.
Es gibt hier wirklich gute Infos, aber dabei sollte man es auch belassen. Es gibt hier genügend Platz sich zu fetzten.
Lasst es einfach.. es bringt nix.
-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch diesen Thread werde ich schliessen (Marco lies bitte mal in unserer Onlinehilfe unter dem Thema "Was sollte ich vermeiden" den Abschnitt mit dem Crossposting!

HIER wird schon hinlänglich über den Chat diskutiert. Bitte dort weiterschreiben.

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.