Jump to content

Empfohlene Beiträge

by the way, wenn ich mich hier mal einmischen darf:

Wenn jemand noch 'nen numeric blue wegzugeben hat, melde ich hier mal verschärftes Interesse an! Wenn's dazu noch 'nen 2nd Gen mit silberner Tridion wäre - perfekt!!!! 8-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 13 Türme voller Busch-Smarties..keins doppelt..Inkl.der seltenen Follow- me, Feuerwehr,Polizei, limitiert Edtion und was weiss ich noch alles...sind etwa 450 Modelle, dazu noch etwa 20 Dioramen ( 4 Jahreszeiten, Follow me to Christmas, Schneepflug, IAA-Sonderfarben, usw...)

Würde mich von der Sammlung trennen, allerdings NUR KOMPLETT.

Ich habe irgendwo noch eine Exceltabelle..die kann ich auf Wunsch zusenden.

 

Greetz

Michael


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild wäre schön.

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Peter: Bilder habe ich aufm Laptop, komme allerdings heute und morgen nicht dazu..

 

 


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe grade diesem Thread gefunden.

Ich habe mal einen follow me to xmas geschenkt bekommen.

 

Hätte da jemand Interesse dran? Als Roadsterfahrer ist das nicht ganz mein Modell ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche Variante von dem Follow Me Smart hast Du denn ?

 

 

Quote:

Am 24.11.2014 um 11:09 Uhr hat Shig geschrieben:
Hallo,

ich habe grade diesem Thread gefunden.

Ich habe mal einen follow me to xmas geschenkt bekommen.



Hätte da jemand Interesse dran? Als Roadsterfahrer ist das nicht ganz mein Modell ;-)



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sammelt ihr denn auch noch aktuell Smart-Modelle ? Gruß Uwe

 

Quote:

Am 09.03.2003 um 11:28 Uhr hat ma_sa geschrieben:
Hi,
auch wir sind eifrige Smart-Modellsammler. Sammlung ist auch schon umfangreich. Nun kommen ja dieses Jahr auch noch genügend Modelle raus. Die werden wir uns auch zulegen. Anbei die Bilder unserer Modelle.

viele bunte Smarties

Smarte Grüße aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, sammelst du denn auch noch aktuell Smart-Modelle ? Gruß Uwe

 

Quote:

Am 22.12.2002 um 13:59 Uhr hat red-peter geschrieben:
Hi,
ich sammle Smart Modelle vor allem in 1:87.
Macht das auch jemand?
Hat jemand Lust zu tauschen?
Ich hätte derzeit im Angebot:
1 Numeric, 1 Follow Me, 1 Cabrio sw-bl, 1 Cabrio sil-rot, 1 Coupe sil-grau, 1 Coupe sil-grün.
Jemand Interesse?

Gruß
8-) Peter.
-----------------

rueckseite.jpg

f63fbde814052b0d3bd37ff26d2fad47_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn überhaupt  noch jemanden hier im Forum, der noch Busch Smarts sammelt?

Ich habe meine Sammlung fast komplett, auch viele doppelt vorhanden, bzw. eigene Kreationen :)

Aktueller Stand: City Coupes 516,  Fortwo Cabrios 152, Roadster 47, Forfour 35, Crossblade 12,

Smart mit Clevertrailer 15, Dioramen 40.

 

hier noch ein Zeitungsbericht von 2016:

https://www.badische-zeitung.de/nur-die-edelmetall-version-fehlt-noch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb cibis8:

Schade, dass die Badische Zeitung, den Rest des Berichts, hinter einer "Paywall" verbirgt.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2024 um 13:03 schrieb Smart 451:

Schade, dass die Badische Zeitung, den Rest des Berichts, hinter einer "Paywall" verbirgt.

ja, da kann ich leider auch nix dagegen machen 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Hy,  Danke der Nachfrage. Das einzige das ich aufgegeben habe war die Hoffnung hier noch etwas anderes als Wischerintervall zu lesen.......  Den Smart muss ich noch mit dem Hänger abholen, vor Ort im Freien war die Fehlersuche nicht erfolgreich dafür äußerst ungemütlich.  In meiner Werkstatt habe ich dann mehr Möglichkeiten.    Gruß Zippo 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.772
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.