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martin051081

Verkaufe Soundboard aus MDF

Empfohlene Beiträge

Dann will´s wohl keiner haben :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
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in dubio pro smart
Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,
gestern habe ich eine Dose Sardienen aufgemacht-
voller Öl, alle Fische tot.

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in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

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Preis inckl. Versand ????????? :-? :-? :-? :-? :-?



Gruß Blauer_Hund
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Vom KART zum SMART


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

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Also, ich kann nur meine Erfahrung schildern und das ist die, dass die Seitenteile im Wagen gar nicht für so ein Gewicht ausgelegt sind, weil nur mickrig befestigt. Mit der Zeit geben die Halterungen immer mehr auf, die Kunststoffdinger kriegen immer mehr Spiel und fangen an zu quietschen, bis es einen in den Wahnsinn treibt und man das Ding freiwillig wieder rausschmeisst.
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Gruss vom Udo und seinem Winter-

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 14.01.2003 um 15:10 Uhr ]

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hey udo.. das stimmt doch gar nicht.
hab meins auch schon lange drin , hab das richtig bespannt , die seitenteile haben keine probleme und rappel tut auch nix. wenn ich nicht schon eins hätte , würd ichs nehmen..

Frank


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

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...um nicht zu vergessen, dass ein Soundboard aus klanglicher Hinsicht schlichtweg grober Unfug ist.

.. ansonsten sag ich hier nichts mehr zu Thomas' Verkaufprinzipien...

Üüüühh!!
Matze




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Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279
29100a0.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 18.01.2003 um 02:46 Uhr ]


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Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

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und meistens hinterlassen diese dinger auch noch
bei einen auffahrunfall "breibende eindrücke" bei den
(mit)fahrern im auto :(



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Stroker: Der von den RMS'lern adoptierte Stööffsche-Newbie


Meine Smart(e) Homepage


Verbrauch z.Zt: img.cgi?fahrzeug=100531
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signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

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Ich glaube Du handelst doch mit den Dingern oder bist Du es beim ersten Mal nicht losgeworden?
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Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Quote:

Am 29.01.2003 um 18:30 Uhr hat martin051081 geschrieben:
Hallo !!!

Soundboard ich verkauft !!!

Mfg

Martin Kühn



Super Martin. Jeden Tag steht ein ... auf.

:-D

Ich rase!!!

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Hi,

zitat von der Seite:
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da ein Fehler bei der Auktion aufgetreten ist.

Ist ja wohl auch Sch......, wenn die ehrlichen Ebay Bieter da betrogen werden.
Der einzige Fehler war wohl, das die Gefahr bestand, das dieses komische Ding jemand für lau ersteigert.

der ANDERE Martin,
der bei sowas kotzen könnte :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x


Schöne Grüße,

 

Martin :-)

 

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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