Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wizardle

Sensor/Kabel für ATA nachrüsten??

Empfohlene Beiträge

Hallichterlöhchen...,
ist es technisch möglich, den Sensor und das Kabel für die Außentemperatur nachträglich nachzurüsten...
Und wenn ja, was kostet mich der Spaß?

Grüßle ausm rattenkalten Stuttgart :lol:
Roger


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kabel sollte eigentlich da sein, wenn nicht kann man auch 2 Strippen zum Tacho ziehen, da liegt der Sensor auf dem Stecker.
Wenns Kabel da ist wird der Sensor nur draufgesteckt.
Sensor gibts wohl im Smart-Center.
Wenn ich mal einen in die Finger bekomme, mess ich ihn mal aus, dann kann man auch nen anderen billigen Temperaturfühler nehmen und muß nicht die überteuerten vom Smart Center kaufen.

...oder man klaut sich einen von einem anderen Smartie im Smart-Center :-D


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,
und woran erkenne ich das SensorKabel???
grüßle
Roger


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Diese schwarzen Scheinwerfer von PRASCO gibt es noch nicht so lange, zuvor gab es nur die originalen Brabus Scheinwerfer vom Xclusive mit Einlagen in anthrazit und die originalen mit Einlagen in Chrom. Später gab es noch die "Lightshine Edition" Smart mit Scheinwerfereinlagen in Wagenfarbe (Hellgrün Matt oder Hellblau Metallic).   Man musste also früher entweder die originalen BRABUS Xclusive Scheinwerfer kaufen (teuer) oder die Scheinwerfer öffnen und einfärben. Zu Letzterem gab es Diskussionen zur Legalität, aber letztendlich hat die Blende keinerlei Einfluss auf das Lichtbild beim 451, so dass viele diesen Weg wählten.   Soweit ich sehen kann sind die PRASCO schwarz Glanz lackiert, was mir persönlich nicht gefällt, aber illegal sind sie meiner Meinung nach keineswegs.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.474
    • Beiträge insgesamt
      1.602.174
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.