Jump to content

Wizardle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D-73072- STUTTGART
  • Homepage
  • Kennzeichen
    S-RH262
  • Beruf
    System-Admin
  1. Hi, Vorletzte Woche fing aud der A8 zw. Merklingen und Ulm West alles an. Plötzlich fing das Auto derart zu ruckeln... Beschleunigung gleich Null.. Naja, mußte aber nach Rosenheim fahren und zurück. Letzte woche Montag war ich beim Sc#C, und das haben die diagnostiziert; ergo neuer Motor, Kupplung, und Turbo... (der Preis möcht ich ned verraten....) Die Kugel ist ein Benziner 08/2000 mit 76900 Km, seit 9100 ist ein Tuning druff von SW.. Beim einfahren hab ich keine Gedanken gemacht, und der erste Ölwexel hab ich auch nicht gemacht; dazu fehlte mir die nötige Info...:(( Fahre überwiegend Autobahn, da mein Schlafzimmerdeko weit entfernt ist...*fgg* Inspektionen wurden korrekt durchgeführt Was kann ich tun, daß ein Pott nicht wieder putt ist.. Bitte langsam, da ich ein technisches Landei bin... Grüßle SJ beithewei, ich geh mit dem Gedanken schwanger, zu SW fahren.. ohne Tuning bringts die Hälfte an Spaß... Tuning fäöngt bei mir am Kopf an, und nicht am rechten Bein!!!
  2. Ich würde sagen, ja! Du hast mit dem Waschanlagen-Fuzzi einen Dienstvetrag abgeschlossen; leider mit erheblichen Mängeln!Der Fuzzi hat eine gewisse Sorgfaltspflicht, die meistens einzulesen sind. Wenn hier nicht expressis verbis drinsteht, 'Lieber Smartie, halt Deine Wischer schön senkrecht', hat er gelitten!!. und ein auto ohne fkt. wischer, ist nicht zulässig im Sinne der STVO!! Hast Du ne Rechtschutzversicherung, oder im Büro, der sich in solchen Sachen befasst?? Der könnte das erste Anschreiben an den Waschanlagen-Fuzzi verfassen... Grüßle Roger [ Diese Nachricht wurde editiert von schoggijoghurt am 31.01.2003 um 07:50 Uhr ]
  3. Seh ich genauso...:(( Es gibt dazu ein Wort: NETIQUETTE! In diesem Sinne! Roger
  4. Hallo Carsten, und woran erkenne ich das SensorKabel??? grüßle Roger
  5. Hallichterlöhchen..., ist es technisch möglich, den Sensor und das Kabel für die Außentemperatur nachträglich nachzurüsten... Und wenn ja, was kostet mich der Spaß? Grüßle ausm rattenkalten Stuttgart :lol: Roger
  6. Zuverlässig und Hilfsbereit... beibei Roger :lol:
  7. Hallo Carsten, vielen Dank für das Angebot1 wenn ich kein Fühler und Kabelsatz da habe, gestaltet sich es schwierig... :o aber ich glaub schon, daß ich alles da hab... Sofern das RDS-thermometer nicht tut, wird der Tacho nach Weihnachten zu Dir geschickt... OK??? Grüßle Roger
  8. Jou, ich war beim SC ES & SC Leo, beiden schüttelten den kopf...:( hab ein Cabrio 08/2000... Grüßle SJ
  9. Hi, ich hab ein RDS-Thermometer zugelegt und möchte wissen, wie ich den sensor für die Außentemperatur nach außen verlegen soll... Macht es Sinn, wenn ich die Plusleitung des Themometers dirkt zur Batterie verlege, anstatt wie vorgeschrieben zum Radio auf Zündung?? Grüßle Roger
  10. Hi, ich hab am Freitag die Türpanels abgemacht, wg. Fensterheber.. Als ich das Türpanel Fahrerseite wieder anmonitiert hab, ist das Türpanel ca 3 bis 4 mm nach vorne verschoben... :-? Was kann ich dagegen tun...??? Grüßle + mny thx SJ
  11. Wizardle

    Beleuchtung-DZM

    Hi, mußte am Freitag den DZM abmontieren, da ich an der Mittelkonsole etwas machen wollte. Dann habich den DZM angeschlossen - der DZM tut, aber die Beleuchtung nicht mehr. Dann habe ich es mit einer (funktionierenden)LED versucht - mit dem Uhrzeigersinn, dann gegen den Uhrzeigersinn, aber die Beleuchtung tut nicht... :cry: Was kann ich tun??
  12. Hi, da das plastk alles andere als Kratzfest ist, hab ich vor, die Plastik-Türinnenverkleidungen + die verkleidung, o die Handbremse ist, zu lackieren... Nur..,.wie bring ich die Dinger raus...??? any clues...??? Grüßle Roger
  13. Wobei die Temperatur, das Gewicht und die Isobaren eine nicht zu unterschätzende Größe sind... Nix für ungut...*ggg* Grüßle Roger :lol: :lol: :lol: :lol:
  14. Womit ich keineswegs zu tun habe... Grüßle Roger
  15. Vergiß den Laden, ich wart schon seit Monaten auf die Hamdbremse (telef., fax, mail und persönlich) Es tut sich ... NIX :-x Grüßle Roger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.