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ladysofie

Ich bin es jetzt echt leid!!

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:-x Erst einmal an alle ein dickes Dankeschön, dass ihr mir bei meinem Problem helfen wolltet. Ich bin zum SC Bremen gefahren und die haben den Schaden mal wieder behoben. (das war nicht schlecht) Nur leider habe ich jetzt wieder das gleiche Problem. Mir ist auch aufgefallen ,dass wenn die Bremsleuchten nicht funktionieren die Bremsen selber auch nicht mehr richtig Bremsen. Ich glaube die sind zu blöd in Bremen. Der Mechaniker der sich als CHEF-Mechaniker ausgab versicherte mir mal wieder, das diesmal alles in Ordnung sei, ansonsten könnte ich ihn beim nächtsten mal verprügeln. Kennt irgend jemand schöne Prügelstrafen???

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Das ist doch endlich mal eine ordentliche Zusage von einem SC. Wenns nicht klappt prügeln. Den Vorschlag mach ich das nächste Mal meinem Sc auch.
Darfst Du auch Hilfsmittel einsetzen, sowas wie Stöcke, Eisenrohre etc...? Mal ehrlich: Ich würde dem vermeindlichen Chefmechaniker an sein Versprechen erinnern und ihm eine allerletzte Chance geben sich "frei zu kaufen". Wenns dann wieder kapott ist sofort zum Chef vom SC und nicht von der Werkstatt gehen, weil grade Bremsen die nicht funktionieren meiner Meinung nach sehr gefährlich werden können.

smARTrusher

__
Uns holt der Teufel, euch die Sanitäter!!


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

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@ladysofie,

was ist denn genau mit Deinem Kleinen?

Also ich bin seit Sommer letzten Jahres im Sc HB und kann mich absolut nicht über deren Arbeitsqualitäten beschweren.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
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img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Hallo Ladysofie,

welchen meinst du denn vom SC Bremen, den kleinen hochnäsigen, Blonden? Mit dem habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht der andere ist bedeutend netter und meiner Meinung nach auch Kompetender doch ich hatte meistens das Glück bei dem Blonden zu landen. Jetzt hab ich es aufgegeben, weil ich mich beim letzten mal wirklich sehr stark über diesem Typ geärgert habe und lasse meinen Smart jetzt bei Dieckmann in Bremerhaven überholen (Satelite-Station).

Lieben Gruß,

Tanny


 

 

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HAlli, HAllo!!

Also ich bin jetzt auch komplett durch mit SC-Bremen. Also Mechaniker ticken da nicht mehr richtig, der eine weiß nicht was der andere macht.
Aber das werde ich mir merken mit dem Autohaus Diekmann. Wenn Du da gute erfahrung gemacht hast. (schlimmer als Bremen kann es einfach nicht mehr werden)

Danke für den Tip
Gruß Sofie ;-)

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Was ist denn genau passiert? Auch ich bin dort in "Behandlung" und würde gern wissen, wo der Schuh drückt.
-----------------
Smarte Grüße aus dem Norden Deutschlands

Ciri :)

img.cgi?fahrzeug=100527


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

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Aaahh, ich hab den Grund für Deinen Ärger hier entdeckt.
Das ist ein wirklich schlappe Leistung. Ich habe bisher immer gute Infos und besten Service erhalten. Wundert mich etwas ?!
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Smarte Grüße aus dem Norden Deutschlands

Ciri :)

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Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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