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ladysofie

Ich bin es jetzt echt leid!!

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:-x Erst einmal an alle ein dickes Dankeschön, dass ihr mir bei meinem Problem helfen wolltet. Ich bin zum SC Bremen gefahren und die haben den Schaden mal wieder behoben. (das war nicht schlecht) Nur leider habe ich jetzt wieder das gleiche Problem. Mir ist auch aufgefallen ,dass wenn die Bremsleuchten nicht funktionieren die Bremsen selber auch nicht mehr richtig Bremsen. Ich glaube die sind zu blöd in Bremen. Der Mechaniker der sich als CHEF-Mechaniker ausgab versicherte mir mal wieder, das diesmal alles in Ordnung sei, ansonsten könnte ich ihn beim nächtsten mal verprügeln. Kennt irgend jemand schöne Prügelstrafen???

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Das ist doch endlich mal eine ordentliche Zusage von einem SC. Wenns nicht klappt prügeln. Den Vorschlag mach ich das nächste Mal meinem Sc auch.
Darfst Du auch Hilfsmittel einsetzen, sowas wie Stöcke, Eisenrohre etc...? Mal ehrlich: Ich würde dem vermeindlichen Chefmechaniker an sein Versprechen erinnern und ihm eine allerletzte Chance geben sich "frei zu kaufen". Wenns dann wieder kapott ist sofort zum Chef vom SC und nicht von der Werkstatt gehen, weil grade Bremsen die nicht funktionieren meiner Meinung nach sehr gefährlich werden können.

smARTrusher

__
Uns holt der Teufel, euch die Sanitäter!!


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

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@ladysofie,

was ist denn genau mit Deinem Kleinen?

Also ich bin seit Sommer letzten Jahres im Sc HB und kann mich absolut nicht über deren Arbeitsqualitäten beschweren.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
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img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Hallo Ladysofie,

welchen meinst du denn vom SC Bremen, den kleinen hochnäsigen, Blonden? Mit dem habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht der andere ist bedeutend netter und meiner Meinung nach auch Kompetender doch ich hatte meistens das Glück bei dem Blonden zu landen. Jetzt hab ich es aufgegeben, weil ich mich beim letzten mal wirklich sehr stark über diesem Typ geärgert habe und lasse meinen Smart jetzt bei Dieckmann in Bremerhaven überholen (Satelite-Station).

Lieben Gruß,

Tanny


 

 

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HAlli, HAllo!!

Also ich bin jetzt auch komplett durch mit SC-Bremen. Also Mechaniker ticken da nicht mehr richtig, der eine weiß nicht was der andere macht.
Aber das werde ich mir merken mit dem Autohaus Diekmann. Wenn Du da gute erfahrung gemacht hast. (schlimmer als Bremen kann es einfach nicht mehr werden)

Danke für den Tip
Gruß Sofie ;-)

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Was ist denn genau passiert? Auch ich bin dort in "Behandlung" und würde gern wissen, wo der Schuh drückt.
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Smarte Grüße aus dem Norden Deutschlands

Ciri :)

img.cgi?fahrzeug=100527


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

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Aaahh, ich hab den Grund für Deinen Ärger hier entdeckt.
Das ist ein wirklich schlappe Leistung. Ich habe bisher immer gute Infos und besten Service erhalten. Wundert mich etwas ?!
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Smarte Grüße aus dem Norden Deutschlands

Ciri :)

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Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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