Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Soonit

Nochmal M-Station

Empfohlene Beiträge

So, da ist sie nun, meine M-Station, auf den ersten Blick auch ganz schön, aber ein paar Dinge sind mir doch aufgefallen.

- Bei jedem Motorstart stürzt die Station ab....
- Der Stecker für das Display oben auf der Station ist doch lächerlich, leiert der nicht mit der Zeit aus??
- insgesamt stürzt meine Station dauernd ab, bei so ziemlich jeder Gelegenheit... :-x

Vorweg: JA, ich habe ein Update gemacht, Version 1.43 ist drauf...

Wie sind eure Erfahrungen?
Bin ich da ein Einzelfall??? :-?

-----------------


Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

smart-forum.jpg


smarts-unitedLogo.jpg



Ich werde von über 5000 Mitgliedern nicht ignoriert!

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!


Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

ich habe die M-station seit knapp 1 Jahr drinne.
Ich habe so gut wie gar keine Probleme...
aber das mit dem Motorstarten klappt da wirklich nicht so gut.
Kann mir aber vorstellen, dass dieses Problem nicht zu lösen sei.

wie kann man eigentlich ein Versionsupdate durchführen? Gibt es dann weitere Features, von denen ich noch nix weiss?

Zuerst hatte ich sie so eingebaut:
a84c8780db1cf685e8ca9b5abd78facf_2.jpg
Dabei war die Festplatte hier:
ee105065d1d22b06aa49bc1d8eefc1df_2.jpg
Im Moment befindet sich noch meine Mstation unter dem original Radio von Smart.
ff7cc47b8fc10706f342d8034cc5c971_2.jpg
Dazu kam noch die Zusatzblende von MCC.

Sonstige Abstürze kann ich leider nicht bestätigen... selbst starke Bodenwellen verschluckt sie einfach...
So verhält sich jedenfalls meine Mstation, aber vielleicht bin ich auch nur ein Einzelfall.
-----------------
Gruss aus Hessen

Stefanie
Zu meinen Fotos
Benziner: img.cgi?fahrzeug=100474


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ha erstmal eine von IBM verordnete Pause bis ich die Platte getauscht habe :(

Abgesehen dacon kommt sie wahrscheinlich eh raus sobalt ich dieses Teil zu einem guten Preis gefunden habe :)
-----------------

byby vom
MischungsMicha

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

"Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!"

camp1.gif


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine seit März (?) und hatte bis vor einem guten Monat nur die üblichen Probleme, halt, dass nach dem Starten des Motors ab und an das Display tot war, also nur Hintergrundbeleuchtung, keine Anzeige der üblichen Daten :( bzw. das Display die normalen Daten des zuletzt gespielten Tracks anzeigte, aber nicht spielte und auch immun gegen Tastendruck jedweder Art oder Fernbedienung war... :( In beiden Fällen half nur aus und wieder an... ggf. mehrmals... :( So weit gings ja noch... Auf der Rückfahrt von der Pflaumenkuchentour trat das folgende Problem auf:
Nach etwa einer knappen Stunde Fahrt hängte sich die mStation plötzlich mitten im Song auf... nach einer Weile 1-2 min gings für ca. 30 sec. normal weiter, dann war wieder Feierabend. Diesmal gings nicht weiter... Also "aus", wieder "an" nix geht... Also bootet quasi gar nicht mehr... wieder "aus", wieder "an" usw. dann entnervt ausgemacht und Radio gehört. :( Nach ca. einer halben Stunde wieder probiert und siehe da... ging wieder... (naja... für ne gute halbe Stunde... :-x) So gestaltete sich die Rückfahrt supernervig... :(
Wieder in Hamburg hab ich dann ein paar Tage später alles gründlich untersucht... Staub weggepustet... naja... was man halt so macht, wenn man nich weiter weiß... :( (Bei mir ist die mStation unterm Beifahrersitz)
Tja... seither ist dies Problem leider zum Dauerzustand geworden... für den Weg zur Arbeit reichts meistens grade (ca. 45 min) Nach ner Stunde ist spätestens Feierabend und das Teil stürzt gnadenlos ab... :( Irgendwie vermute ich ein thermisches Problem, weil das immer erst nach ner Dreiviertelstunde passiert und nach ca.30 min Pause in der Regel wieder geht... :roll: Aber warum erst jetzt? Die ersten 6 Monate hatte ich dieses Problem definitiv nicht... :(
Wäre auch für jeden Tipp dankbar... habs über sonen Onlineshop gekauft und schätze, dass das mit Reklamationen eher ungut aussieht... mal abgesehen davon, dass die 6 Monate (die damals noch galten, oder?!?) grade rum sind... :(

Andrea.
-----------------
3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ormuth am 01.12.2002 um 14:36 Uhr ]


3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.