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HamburgerJung

Muss man den Smart echt 1500KM einfahren?

Empfohlene Beiträge

Hallo,
wie fahre ich den meinen Smart so ein das er nachher richtig gut leistung hat und wenig verbraucht? Immer bei max. 3000U/min. schalten, keine Volllast, max 3/4 Last usw.???


gruss
HamburgerJung


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

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Hi,

wir haben unseren cdi mit Automatik eingefahren. Dann dreht man ohnehin nicht so hoch. Ansonsten: Weder zu untertourig fahren noch zu hoch drehen. Und die Kugel nach und nach auch mal etwas mehr fordern, ohne es zu übertreiben.

Bei uns hat's gut funktioniert - der Motor läuft gut und ist sparsam (so 3,4-4 l Diesel auf 100 km - und das auch mal mit Klima und Sitzheizung).

Gruß
Tom 8-)

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smart-owl.gif
SMART-STAMMTISCH OWL

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Empfehlenswert ist es sicher!
Ich selber habe nur ein paar Hundert Kilometer die guten Vorsätze beibehalten können und dann hab ich ihm echt Feuer gegeben... Wenn ers überlebt hält er lang und geht wie Sau, wenn nicht -----> Garantie :-D und auf ein neues :-D
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

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ich habe meine Neuwagen immer schön warm gefahren und dann Vollgas. Die Kiste muss das aushalten und bis jetzt war es kein Fehler.
-----------------
tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg


Ignorier mich ruhig, ich steh drauf


Einmal smart, immer smart

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...und was sagt deine Tankuhr dazu??


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Straße nass, Fuss vom Gas,

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Chris.T

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Bei der "Konkurenz" gibt es eine recht gute Beschreibung, wie man einen Neuwagen einfahren sollte: www.smart-club.de/smart-infos/tippsundtricks/index.html

In den ersten Kilometern (-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

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glaub mir min jung,
die 1500km vergehen sowieso wie im flug
mfg

-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

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Hi,

bei mir hat das nicht mal 2 Wochen gedauert...

Ciao Ciri :)


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

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    • Liebe Community,    vermutlich wurde das hier schon einmal abgehandelt und ich bin einfach zu doof den passenden Beitrag zu finden. Bitte schickt mir ggf. einfach einen Hinweis, wo ich den entsprechenden Beitrag finden kann.   Worum geht es. Nun ich hatte Glück und konnte bei Kleinanzeigen einen fast neuwertigen großen S-Mann LLK für den Smart 452 kaufen. Ich wollte ihn heute gleich einbauen aber es scheint mir als müßte der Luftschacht etwas angepaßt werden. Da der neue Kühler ja dicker ist, sitz er bereits auf dem Schacht auf, bevor die Halteklammern vom Schacht in die Laschen am LLK einrasten.    Ich denke das ist mir einem Dremel eigentlich fix erledigt aber dazu würde ich den Schacht gerne ausbauen. Eine kleine Vielzahnschraube, die den Schacht hält, habe ich entdeckt und gelöst aber ich bekomme das Ding nicht herausgezogen. Ich vermute aber es gibt noch weitere Punkte wo der Schacht befestigt ist? Weiß jemand Rat?   Danke für Eure Hilfe auch falls ihr schon einmal einen S-Mann LLK verbaut habt und es noch andere Dinge gibt auf die man bei der Montage achten sollte . Danke für Eure Hilfe.  
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