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roberttt

Für die die ein neues Glasdach benötigen :-)

Empfohlene Beiträge

SMART-Schiebedach.jpg

Quote:

Für alle SMART Coupes zum Nachrüsten:

Version 1: komplettes Kunststoffdach mit
integriertem, ausstellbaren Glasdach.
€ 599,-

Version 2: komplettes Kunststoffdach mit integriertem Hebe- Schiebedach. Manuell mit Drehkurbel nach hinten ausfahrbar.
€ 799,-

Das Glasdach ist bereits in ein fertiges Kunsstoffdach integriert. Die Dächer sind wahlweise in Schwarz oder Tridion-Silber lieferbar. Der Austausch erfolgt wie eine Scheibenmontage und kann von jeder Werkstatt, die Scheiben austauscht erledigt werden. Das vorhandene Dach wird wie eine Scheibe herausgetrennt und das neue Dach eingeklebt.



gibts bei

www.der-autoladen.de

-----------------

*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
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Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
ICQ 173205795
img.cgi?fahrzeug=100446

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 11.11.2002 um 18:33 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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Hm, zuerst dachte ich, ist ja echt toll, aber dann, kamen mir irgendwie bededenken.

Bedenken in Punkto Optik.

Das Bild, wie auch die HP vom Autoladen, verraten eigentlich nix. Wie sieht es denn innen aus und ist es, das gilt für innen und außen, auch gut mit der Serien-Optik vereinbar?

Wahrscheinlich wird man das nur in natura feststellen können.

Ansonsten finde ich es Preislich ziemlich an der Grenz, vor allem weil man ja noch den Einbau löhnen muss.

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



Smart?! Engineered like no other car in the world!!!


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

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Sollte mir nochmal das Dach platzen, werde ich ernsthaft darüber nachdenken :-D Aber eigentlich gefällt mir das Glasdach schon ziemlich gut..wenn ich ein Loch im Dach haben will dann sollte es schon etwas größer sein als diese Furzluke;-)


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

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Irgendwie sieht der smart dadrunter etwas gestaucht aus. Vielleicht liegts am Dach, vielleicht ist die Aufnahme verzerrt.

Auf jeden Fall erinnert mich das Ganze an die Glasdächer vom Baumarkt zum selberreinschneiden... ;-)


Gruß


Jochen

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Wenn einem das Glasdach zerplatzt, kann man dann als Ersatz eigentlich das Serien-Volldach einbauen lassen?


 

 

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hallo dio,

klar kann man das...

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

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geht das auch fürs Cabrio ??? :-D :-D :-D
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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