Jump to content

caesar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mülheim
  • Kennzeichen
    MH
  • Interessen
    Musik Computer Smart
  • Beruf
    Informatiker
  1. Irgendwie sieht der smart dadrunter etwas gestaucht aus. Vielleicht liegts am Dach, vielleicht ist die Aufnahme verzerrt. Auf jeden Fall erinnert mich das Ganze an die Glasdächer vom Baumarkt zum selberreinschneiden... ;-) Gruß Jochen
  2. Quote: Das der Benziner besser zur Automatik passt würde ich aber stark bezweifeln. Hier ist das nicken doch eher schlimmer. Sehe ich genau andersrum. Die Automatik passt auch gut zum Benziner - perfekter ist die allerdings hier auch nicht. Ich hatte bei den CDI-Probefahrten den Eindruck, dass der Diesel bei Softtouch stärker nickt als mein Passion Benziner (2002). Auch lässt sich das Nicken beim Benziner mit sensiblen Gasfuß besser kontrollieren. Beim Oldliner mag es anders sein. Ist aber nur ein subjektiver Eindruck :) Gruß Jochen
  3. Hi Kerstin, meine Frau hat das glaube ich auch mitgemacht: - jeder Smart auf der Straße wird kommentiert - das Wochenende wird im/am Smart-Center verbracht - die beliebteste Lektüre ist der Smart-Prospekt - bevor der Smart kommt, wird die Garage geputzt usw. Irgendwann wurden die Waffen gestreckt: "Jetzt bestell den endlich..." Sieh es mal so: wenn der Smart da ist, werden wir viel (zu dritt ;-) ) unternehmen. Besser ein Smart, den man sich leisten kann, als ein sündhaft teurer Sportwagen, der den größten Posten des Haushaltsetats ausmacht... ach so, wir holen unseren heute ab, sind also das Wochenende nicht zu erreichen :-D :-D :-D Gruß Jochen
  4. Quote: Am 23.06.2002 um 13:56 Uhr hat Anonymous geschrieben: Hallo Caesar, wer nimmt Dein Auto in Zahlung, ich suche nämlich einen passenden Händler. Grüße Carsten Hi, ich werde das Auto beim SC Essen in Zahlung geben, wo ich den Smart gekauft habe. Vielleicht hätte es woanders mehr gegeben, aber so ist es für mich am einfachsten. Gruß Jochen
  5. Damit der Durchschnitt stimmt: 1958. Jochen
  6. Hallo liebes Forum, mein erster Beitrag :) Nach dem ich in den letzten Tagen stundenlang Smarts probegefahren bin und gar nicht mehr aussteigen wollte, habe ich heute einen Passion bestellt. Ich war mir nicht so sicher, weil der Smart kein Zweitwagen, sondern das einzige Auto sein soll. Bislang bewohnt noch ein Ford Explorer (5m x 2m Grundfläche, 2 Eimer Sprit auf hundert km) die Garage. Der geht in Zahlung und dann kann ich mir überlegen, was ich mit dem Platz machen kann - der Smart ist ja nur halb so lang. Jetzt heisst es erstmal acht Tage warten und freuen... :lol: In freudiger Erwartung Jochen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.