Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michelle

Fahrerfußmatt eohne linke Stütze??

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, kann es sein, daß die neuen Matten keinen hochgezogenen Schutz mehr für den linken Fuß haben!?!?!
Bei meinen alten Velourmatten war das so, macht ja auch Sinn, da war es immer am dreckigsten. Aber ist das bei den neuen Matten immer noch so?? Und wenn nicht, was gibt es da alternativ von Smart, ein einzelnes kleines Fußmättchen für den linken Fuß??
Also diese Aludinger finde ich ziemlich hässlich, es sollten schon die schönen Velourmatten sein. Wer hat denn einen neueren Smart und kann mir sagen, wie die neuen Fußmatten aussehen?
Morgen hole ich meinen Smart ab, dann kann ich da gleich rummeckern....

-----------------

Smarte Grüße Michelle


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi michelle...

also meiner is oldline (??) *g* (siehe foto). und er hat den ziepfel auch nicht. finde ich aber ganz praktisch, weil die stelle, die so dreckig is, dann mit nem schwamm bessser sauber bekomme als die velours-matten...

vielleicht gibts ja verschiedene? oder es liegt an der variante (pure/pulse/passion)? keine ahnung..

ciao, thomas
-----------------
15080207_small.jpg 15080201_small.jpg

Mit dem Smart ins neue Jahr...
hier lang...

ICQ: 105908549
AIM: tgenter19091983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es liegt am SC deines Vetrauen. Die SCs lässen ihre Fussmatten von ortsansässigen Firmen fertigen deswegen dieses durcheinander.

Mein Newline hat schwarze Matten vom SC Esslingen mit dieser linken Stütze
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
ICQ 173205795
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Originalmatten hatten noch nie einen "Lappen" für den linken Fuß. Ausnahme: Die Gummimatten.
Darum habe ich auch im Sommer die Gummimatte unter der Veloursmatte.


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die freie Stelle gibts doch so einen Gummilappen, der mit Klettverschlüssen angebracht wird, hält bei mir seit 2 Jahren, sieht aber nicht gerade toll aus. Hat damals ca. 20DM gekostet (echt preiswert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michelle

Habe einen 02er, und bei meinen "Original Smart Velours-Fussmatten" hats auch keinen Lappen für den linken Fuss. Ich hab mich darüber auch schon geärgert, denn durch den ständig dort parkierten Fuss wird der Teppich erstens schmutzig und zweitens blitzartig abgenutzt. Ausserdem haben die Fussmatten trotz Klett auch die Eigenschaft, nach hinten abzuwandern, was mit dem Lappen vermutlich nicht unbedingt passieren würde, da der Fuss ja die Matte "festhalten" würde.

happy smarting

canadian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
tja, es stimmt, die neuen Fußmatten haben keinen linken Lappen nach oben mehr. Auch muß ich sagen, ist die Qualität um einiges schlechter, als bei den alten, die waren viel weicher und sahen auch nach 2,5 Jahren noch fast wie neu aus. Schade, aber für den linken Fuß habe ich mir schon so eine dünne Matte aus dem Baumarkt geholt, die werde ich zuschneiden und mit Klettband befestigen. Denn der Bodenfilz wird sicher schneller abwetzen...

Also dann,
bleibt sauber.
Michelle


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit alt und neu zu tun. Es gibt meines Wissens nur eine Sorte Original Velours Matten von smart. Diese haben keinen Lappen für den linken Fuss und hatten auch noch nie einen.

Allerdings verwendet die praktisch kein SC. Die meisten SCs lassen Fussmatten in Eigenregie anfertigen. Meistens mit Schriftzug des betreffenden SCs, und die haben fast alle einen Lappen für die Fussstütze. ;-)
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 08.11.2002 um 08:17 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebend, bei den alten stand da auch ganz toll smart Center München drauf. Aber nun haben sie die nicht mehr.

Aber in welchem Smart Center machen sie sich die Mühe, selber welche anzufertigen???


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Esslingen zum Beispiel, in meinem Smart (05/02) haben die Veloursmatten diesen schmucken Lappen auf der linken Seite.
Die liegen hier aber nur noch rum, weil mir das Brabus-Logo einfach besser gefällt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wenn die Temperaturen keine Rolle spielen, dann dürftest Du den Lüfter eigentlich gar nicht hören, denn der springt ja nur an, wenn die Kühlmitteltemperatur bereits über 100 Grad angestiegen ist oder wenn man die Klimaanlage einschaltet, was man ja vermeiden kann. Wenn er bei Dir öfter anspringt, dann ist die Kühlmitteltemperatur offensichtlich hoch. Warum spielt sie dann keine Rolle? 🤔 Das verstehe ich nicht!   Wenn Du den Lüfter öfter hörst, dann ist die Kühlmitteltemperatur bereits sehr hoch! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.028
    • Beiträge insgesamt
      1.576.670
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.