Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

Sausmarts => Was ist Wasser ?

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 02.02.2004 um 18:36 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
kommt noch so weit dass ich ihn wasche...

 

Nee du, jetzt mach aber keinen Scheiß! Waschen? Überleg dir das gut! Der Dreck bildet einen natürlichen Schutzmantel, und wenn im Frühjahr die ersten Grassamen fliegen und du Glück hast, sprießt demnächst ein Rasen auf deiner Kugel!

Waschen verhindert die ökologische Nutzung deines Smart und die Eintragung als Kleinbiotop! Waschen ist BÖSE!!! :-D Yip! Yip! :-D

-----------------

 

SMART - man fährt ihn mit einem Lächeln

 

attachment.php?attachmentid=3140&sid=

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaute doch am Samstag noch sauber aus!

Zumind. sauberer als meiner! :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waaaasss?? das möchte ich überhört haben...ich hab mir doch so mühe gegeben mit dem heckklappeverschmieren...das kann nicht sein. ich werd das nochmal überprüfen. :o :roll:

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibs auf... auf Schwarz sieht man den Dreck (und das weisse Streusalz) einfach besser ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie könnt ihr nur so sein...

... ok gut, wenns gerade geschneit hat, dann sieht das auto halt 2 wochen schmutzig aus, aber immer so könnte ich nicht rumfahren :(

 

wenn ich mal das auto von meinem vater ausleihe ist das erste was ich mache mit der scheibenwischanlage front und heckscheibe zu putzen... ich bin glaube ich der einzige, der dies spritzdüsen an dem auto je gebraucht hat :-D


kekse!!!.gif

Mein Pure BJ 2000 braucht:

Dsc02160-titel2.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen heute wieder mit Schwamm und klarem Wasser gewaschen - ich konnte nicht anders. Es ist wie ein unheiliger Zwang, aber wenn ich den gelben Knubbel dreckig dastehen sehe, regt sich der Weiße Riese in mir... :-D

-----------------

 

SMART - man fährt ihn mit einem Lächeln

 

attachment.php?attachmentid=3140&sid=

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mit waschen ist bei mir jetzt unausweichlich. heute haben mir dumme kinder in meine dreckschutzschicht "hallo katharina bury" reingeschrieben. toll. jetzt wissen gleich alle wer ich bin.die ganze schutzschicht ist zerstört und es sieht furchtbar aus. :evil: am freitag wird die schicht abgemacht. hab ich mir vorgenommen weil ich übers we weg bin und die kugel muss allein bleiben das ist schon strafe genug so darf sie wenigstens sauber sein- und gras...sprießt schon in meiner kugel... :-D

img.php?u=laubenkueken&t=2&i3=xd01jg1xe1001tgj4sjssjssg4s4d130&ts=12452&np=1

@mike: ich finde gelbe dreckskugeln haben was...

 

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 04.02.2004 um 21:20 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich da Gras auf deinem Tacho? Was hast du im Kofferraum? Yukka-Palmen? Und Geranienkästen als Stoßstangen? :-D Jetzt kenne ich den tieferen Sinn deines Nicknames: Eins werden mit der Natur.

Aber der Eisbär am Gebläse gehört unbedingt in die Rubrik "Treue Freund" (Fun)!

-----------------

 

SMART - man fährt ihn mit einem Lächeln

 

attachment.php?attachmentid=3140&sid=

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ein individueller Smart. Großartig!

Hoffentlich riechts darin sogut, wie es aussieht.

Und ich seh noch den Rest vom zweiten Eisbären am rechten Fön.

 

-----------------

Smarte Grüße

 

Sven

 

"Das Leben ist eins der Härtesten. Es endet immer mit dem Tod!"

 

smart.jpg

 


Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens die Schublade hättest mal aufräumen können! *tztz*

 

Ja so ist das mit der Schublade, als neuer Smartfahrer findet man sie nach Wochen durch Zufall und dann ist sie der wichtigste Stauraum im Smart :-D

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Bald ist die neue Version online!

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja onkel bernd, ich hätte auch den kofferuam aussaugen können und die kontoauszüge vom amaturenbrett nehmen können dann hätte man auch die wiese mit dem schaf gesehen...aber das hat i mom. noch winterschlaf unter dem zeugs.

und zu der schublade: die ist wirklich sooo praktisch...man kann alles klein´zeugs darin aufbewahren...und muss nicht erst in so ein...na...wie hieß es doch gleich...öh...mit irgendeinem körperteil...ach ja handschuhfach oder so greifen und wühlen... :-D

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schublade hab ich auch erst bemerkt, als mein Händler den CD-Wechsler angeschlossen hat. Plötzlich zog er an der "Verkleidung" - und voilá: eine Schublade! Seitdem bewahre ich mein Säckchen Diamanten darin auf. :-D

-----------------

 

SMART - man fährt ihn mit einem Lächeln

 

attachment.php?attachmentid=3140&sid=

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

für 2005 hat noch keiner die Runde eröffnet?

 

dann präsentiere ich mal mein Sausmart Deluxe 2005 :lol:

 

smartdreckig.JPG

smartdreckig2.JPG

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

spritmonitor.de

ICQ: online?icq=16463942&img=24

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt da überhaupt noch Licht durch die Scheinwerferdreckschicht nach außen? :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann bin ich froh, dass nicht nur meine Kugel so aussieht. Fahr jeden Tag 100 km BAB und da kommt der Schmodder automatisch ans Auto. Bis gestern glich mein Smart eher einem fahrenden Salzstreuer als einem schicken City Coupé. ABER DANN: WASCHBOX, 4 EURO, und sauber isser. Hat dann bis heut Mittag gehalten:(

 

Smarter Gruß Sven

-----------------

Vom KART zum SMART

 


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist auch dreckig wie sonstewas...hab aber kein bild im dreckigen zustand...

 

man könnte meinen er zieht den dreck regelrecht ansich! aber waschen lohnt bei dem sauwetter ja auch nicht wirklich...

-----------------

Mein Smart 42 Passion (Modelljahr 2004) verbrauch derzeit:

spritmonitor.de

 


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Link wo es kostenlosen Webspace gibt. Da kann man dann seine Bilder hochladen.

 

Und bitte nicht immer diese Pixum scheiße... die Bilder sind dann meistens nach ein oder zwei wochen schon nicht mehr verfügbar...

 

Gruß,

Lanzi

-----------------

Smart Germany

spritmonitor.de

 


Smart Germany

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich meine Kugel so sauber gewienert, dass ich mich gar nicht mehr aus der Garage traue. Glücklicherweise hab ich die nächsten beiden Tage frei, da fahre ich dann nur, wenn die Sonne scheint und die Straßen trocken sind. :-D Und wehe, ab Mittwoch regnet es!!! :-x

-----------------

 

Nightsmarts.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2005 um 16:20 Uhr hat Lanzi geschrieben:
Hier mal ein Link wo es kostenlosen Webspace gibt. Da kann man dann seine Bilder hochladen.

Und bitte nicht immer diese Pixum scheiße... die Bilder sind dann meistens nach ein oder zwei wochen schon nicht mehr verfügbar..

 

Noch ein viel besserer Tipp ist wohl

 

ImageShack.us

 

Hier kann jeder komplett ohne Registrierung seine Bilder hochladen. Total unkompliziert.

 

Hält ein Leben lang. Wer aber die Links seiner hochgeladenen Bilder wieder rausfinden möchte dem Empfehle ich, sich da vorher anzumelden!!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer, Lanzi

 

Habbt ihr überhaupt gesehen von wann die Beiträge sind mit den Pixumkäse? ;-)

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

spritmonitor.de

ICQ: online?icq=16463942&img=24

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube hier muss morgen mal nen bild von meinem 44 rein:)

ich würde ja gerne waschenf ahren, abe rbei dem wetter sehe ich null sinn spätestens aufm rückweg von der waschstrasse hat er die salzmatschschicht wieder:(

-----------------

forfour 1.3 softtouch:spritmonitor.de

 


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube gegen meinen kommt keiner mehr an :-D

Nummernschild ist kaum noch lesbar und statt blau ist er so grau/weiß.

 

-----------------

spritmonitor.de

 

Smart Passion, Baujahr 03/04

 


Smart Passion Cabrio, Baujahr 2009

 

Bisher "nur" Gebläsemotor als Garantiefall (2010)

Neuer Garantiefall: Heckklappe undicht (2011)

Verdeck zieht sich zusammen (11.2011)

Verdeck ersetzt auf Garantie (1.2012)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich meinen extra in anbetracht dieses threads schon seit september nicht mehr gewaschen und er war sauig wie nichts anderes und was ist nun?? es regnet den ganzen tag und alles weg?? die ganzen schwarzen schlammspuren..alle weg. :cry: ich hoffe es wird wieder dreckiger wenn es jemals aufhören wird zu regnen. :evil:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleinen sauen sich gewaltig ein- ob man da einen Schmutzfaenger dranbasteln sollte?!

Ach was- dann sieht man ja die fetten Reifen nicht..

 

:lol:

 

Heute habe ich die Billigwaesche von Jet getestet:

Prima! Fuer 4,99Euro mit allem drum und dran- sogar von unten sauber!

8-)

 

Ab und an sollte man die Salzschicht entfernen lassen..

bei diesem Preis lohnt sich das Selbstwaschen nicht mehr- wenn ich das Wasser (warm) und die Reinigungsmittel, das Wachs und noch das Trockenreiben rechne ...

 

Ein Tuch fuer die Scheiben gab es auch noch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal Plaetzchenwolf...

 

Für die 4,99 bekommst du bei der Jet das Komplettprogramm. Mit Unterbodenwäsche und Konservierung, sowie mit Heisswachs. Zumindest meistens :roll:

 

 

Leider gibts bei Jet eigentlich nur Bürsten-Anlagen. Aber bei meinem Smart (verkratzt) ist das dann eh egal ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.