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Kartfan

test

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hmmmmmmmmmm die fünfte

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Kartfan am 14.11.2002 um 22:36 Uhr ]


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nochma
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Smart Stammtisch OWL

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ich glaube ich lasse es erst mal so. cooles blau in meiner signatur!

td
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cam.asp

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

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Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

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Hi Lenchen,
du hast in deiner Signatur ein mit Passwort geschützes Bild genommen, das auf der OWL seite liegt ..

vielleciht solltest du das Tauschen ...


Liebe Grüße ...

uiiii ich bin Senior
Daniel

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyber_smarty am 17.11.2002 um 18:06 Uhr ]


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

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Hallo Cyber,

ich habe soeben die Page freigegeben, daher klappt es jetzt :)
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Beste Grüße Tim
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test
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Beste Grüße Tim vom:

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jetzt aber endlich
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Beste Grüße Tim vom:

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test
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BlackTattoo
the
TribalCabrio

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackTattoo am 24.11.2002 um 11:55 Uhr ]


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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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