Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris_Benjamin

Deaktivierter HTML-Befehlssatz im Chat.

Empfohlene Beiträge

Möglicherweise aus Sicherheitsgründen...

mfg

der flo

-----------------
roadster.jpg


roadster.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

naja, einige Leute bekommen das mit dem HTML nicht richtig hin und versauen den Chat unabsichtlich - hier habe ich Verstaendnis, muss aber auch irgendwie geloest werden.

Dann gab es noch Leute, die meinten, absichtlich irgendwelche "Streiche" (haha, wie lustig) zu spielen und den Chat zeitweise ziemlich unbenutzbar gemacht haben.

Die HTML-Funktion kommt - mit einigen Sicherheitsfunktionen (automatisches Tagschliessen z.B.) wieder, gebt mir noch ein wenig Zeit. Solange muesst Ihr leider darauf verzichten :(

Ich denke, so zwischen den beiden naechsten WEs koennte das was werden :)

Gruesse
Nico
-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nico: Sag den Leuten doch, daß man für den Chat nur noch Netscape 4.x verwenden darf, der macht die Tags automatisch zu. Allerdings sind die neueren Versionen nicht mehr so Resistent und der IE auch nicht.
Wie es mit Konqueror und den diversen Mozilla Derivaten für Linux, Solaris etc. aussieht hab ich noch nicht getestet / testen können. Es war halt niemand da, der zu der Zeit solche Aktionen versucht hat.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chris_Benjamin
Naja, der Mozilla verhält sich auf allen Plattformen ziemlich gleich. Konqueror (ich hab hier KDE 3.0.3) ist relativ fehlertolerant (ähnlich wie IE5.x/6), hat aber ziemliche Probleme mit Java, JavaScript und Flash.

mfg

der flo

-----------------
roadster.jpg


roadster.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so, HTML im Chat funktioniert wieder.
Folgende Tags sind erlaubt:
"b" = fett
"i" = kursiv
"a" = link
"img" = Bild

Der Unterschied zu "damals" ist, dass nun die HTML-Tags geschlossen werden, d.h. es kann niemand den Chat mehr "terrorisieren", indem er einen Link setzt und nicht schliesst o.Ae.

Viel Spass damit ;-)

Gruesse
Euer Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.