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Anonymous

Uhr/DZM nachträglich einbauen?

Empfohlene Beiträge

Ist es möglich, dass man bei einem gebrauchten Smart ohne uhr und dzm diese nachträglich einbaut, oder sind keine Kabel/halterungen vorhanden?

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Hallo,
das geht, sogar ziemlich leicht (insgesamt 10 Schrauben inkl. Tacho abnehmen)
Nutz doch mal die Suchfunktion, vielleicht hilft Dir auch dieser LINK (Hier klicken) weiter...

Viel Spass!

Klaus
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"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

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"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

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Ich bin jetzt etwas verwirrt: Auf der smart.com seite sagt mir der Site Assistent, dass man Sonderzubehört nicht nachträglich einbauen kann. Wenn ich mir aber die Fotos ansehe, dann ist es ganz klar, dass das gehen muss. Ist es denn wirklich so, dass man den DZM im SC kaufen und auch einbauen lassen kann? Und warum sagt mir smart.com, dass es nicht geht? Oder ist das nur, damit man gleich einen einbauen lässt? :)

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Uhr/DZM gibt es sowohl ab Werk, dann ist es Sonderzubehör als auch ab SC bzw nachträglich, dann ist es Zubehör.

--> man kann

ALexander

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...Uuuuups, war nicht registriert.

ALexander


spritmonitor.de Diesel

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Hi,

alos ich lasse mir den DZM nachträglich vom SC einbauen - sicher ist sicher (bin ja eine blonde Frau und somit technisch total unbegabt).

Und laut meinem SC geht das und ist null Problemo.

Smarter Gruß von der DZM-losen Smartgilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

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jupp kannste wohl nachträglich einbauen lassen.... aber ich persönlich brauche das nicht....

gruß padsy
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banner.jpg

www.padsy.de.vu
my nickpage bei uboot.de

grüße aus dem schwäbischen


..: es grüßt padsy :..

 

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will,

also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!

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    • Ich verstehe nicht, wieso hier irgendwie deinerseits, was von Scheitern besprochen wird. Ich hab ja nicht mal begonnen 😉    Auch scheinst du irgendwie ein bisschen von oben herab zu argumentieren.    Wie kommst du auf Scheitern in diesem Fall?    „wenn es hier schon scheitert …“   Wieso sollte es daran scheitern? Und wieso man an einem Steckkontakt misst, erschließt sich dir nicht? Du bist eher der Teile-Tauscher a la VW ?  Also ich möchte schon ganz gerne wissen, ob an dem Stecker Masse und Phase ankommen. Ansonsten macht nämlich jede Reparatur von der Pumpe keinen Sinn …   Und wieso man das nicht im eingebauten Zustand messen sollte, verstehe ich auch nicht.    Irgendwie ein ziemlich seltsamer Post deinerseits. Insbesondere nach der Situation, dass du nicht mal verstanden hast eingangs, ob es sich nun um den Wischer Motor handelt oder um die Wischwaschpumpe 😬
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