Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lumie

Reifen Gundlach

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wollte Euch meine bisherigen Erfahrungen mit Reifen Gundlach schildern.
Habe gestern nachmittag wegen Winterreifen angerufen. Die Dame in der Zentrale war sehr nett konnte mir aber leider nicht sagen wie teuer die Reifen mit Felgen sind. Sie hat sich aber meine E-Mail-Adresse aufgeschrieben und prompt eine Stunde später hatte ich den Preis. € 349,-, Champiro-Reifen, 14 Tage Lieferzeit. Ich habe daraufhin eine Mail geschickt in der ich die Reifen bestellt habe. Bin dann sofort heute morgen angerufen worden und die Bestellung ist aufgenommen worden. Auch wieder sehr freundlich der Typ. Also bis jetzt war ich echt begeistert. Guter Service!

Viele Grüße

Lumie :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lumie am 19.10.2002 um 12:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarties ,

Kann auch nur Lumie`s Erfahrungen mit Reifen Gundlach bestätigen !
Durchweg positiv , habe ca. 7 Tage auf meinen komplettsatz Winterreifen gewartet !
Sie kamen dann wie abgemacht für 349.-€ mit GPS frei Haus !

bye
Milky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool das die mit GPS kommen. Halten die auch bei einer roten Ampel an oder rollen die weiter? Und rollen die neben- oder hintereinander? ich würde die ja mit nem Paketdienst wie z.b. ............ UPS verschicken. Naja, hauptsache die kommen an, ne???? Sorry, war mir gerade so rausgerutscht! Tschööö :-D :-D :-D :-D


Wetterbericht für Samstag, den 31.08.2002: Im Westen breitet sich Hoch "Rudi" aus, 28° C, leichter Wind aus Hürth, sonnig. Nachttemperaturen nicht unter 24°! Der Sonntag genauso! Geil..... *freumodus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:
Die kamen aber wirklich mit GPS ( German Parcel Service) !
:-D

Bye
Milky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ich habe die Reifen auch dort bestellt. Sehr freundlich, schnelle Lieferung, alles bestens. :) :) :)

Gruß, tequila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

ich hab meine Reifen auch von da, ging superfix (3-4 Tage) und nett waren sie auch!
Morgen bekommt mein Smartie die neuen Puschen im SC montiert.
Mal sehen, wie sie ihm gefallen werden :-D :-P !

Gruß
Kitiara

[ Diese Nachricht wurde editiert von kitiara am 29.10.2002 um 22:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lumie

Und wo ist bitte Reifen Gundlach? Haben die 'ne Website??

Gruss Fischi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fischi am 30.10.2002 um 12:27 Uhr ]



Servus, a go tananga, genau, äh. Darf ich kurz vorstellen: Falscher Hase, Santa Maria, Santa Maria, Ranger, Ranger, Santa Maria, Ranger, Hase, Santa Hase, Häuptlingssohn vom Stamm der Schoschonen. Schau, schau, Schoschonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fischi

Reifen Gundlach findest du im Internet unter :
www.reifengundlach.de

Bestellen kannst du aber nur Telefonisch unter:
02684-9450-0
gib dann an das Du Privatkunde bist , wirst dann weiterverbunden oder zurückgerufen!

Bye Milky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzlicher Gruß an Nadine von Reifen Gundlach

M.


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Reifen geliefert bekommen, alles prima gelaufen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Viele Grüße

Lumie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*freu*

Hallo ihr Lieben!

Das ist ja cool, dass hier nur soooooooo viel Gutes über uns steht!
@M.: Danke für den lieben Gruß! Lang nix mehr von dir gehört.... :cry:
Ich find´s jedenfalls toll, dass ihr alle so begeistert von Reifen Gundlach seid. Lob hört (liest) man immer gerne!
Wenn noch jemand aus dem Forum bei uns anruft, um Reifen zu bestellen, lasst euch doch bitte erstmal zu mir durchstellen (sagt einfach, dass ihr Nadine sprechen wolllt, das reicht) oder sagt meiner lieben Kollegin an der Zentrale, dass ihr über´s Forum auf Gundlach gekommen seid. Ich würde nämlich gerne meinen Chef davon überzeugen, offizielle Werbung im Forum zu machen und dafür kann eine solche Statistik eventuell hilfreich sein.

-----------------


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland
Nadine
stk-logo-tiny.gif


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Reifenkäufer,

habt Ihr nach den guten Erfahrungen mit Gundlach auch noch gute Erfahrungen mit den Reifen gemacht? Welche Reifenmarke verkaufen die?

Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach WR und bin heute fast hinten übergefallen, als mir lokale Händler Contis für > 550 Euro verkaufen wollen.

Danke für Euren Erfahrungs-Austausch.

Ingrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da würde ich doch sagen: "Arsch teuer". Guckst Du oben, Stichwort "Champiro GT Winterreifen". Ich kenne zwar Nadine nicht (seufz), aber Nadine kennt bestimmt die Champiros (...bereits ein Winter getestet, nix zu meckern - nur immer diese Contifans...ts,ts,ts...)

I love you all!

schaefca :-D
*gleichnurnoch37tagebisweihnachten-jupiiie!*


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Alles klar. Das heißt, die erweiterten Funktionen und Ausstattung verbrauchen minimal den Akku. Somit brauche ich mir gar keine Sorgen darüber zu machen, dass ein SmartForTwo mit farbigem Display mehr Akku als eines mit monochromem Display verbrauchen könnte. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.793
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.