Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
red-peter

Weihnachts-Event der SOS in Heidelberg

Empfohlene Beiträge

Am Sa. 14.12.02 soll ab ca. 14:00 der Weihnachts-Event der SOS in Heidelberg stattfinden.

Programm: Weihnachtsmarkt, Schloßbesteigung, gemütliches Abendessen, Ausklingen in einer Kneipe.


Nähere Informationen folgen noch,

Gruß Peter

-----------------


rueckseite.jpg


red's not bad

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 15.10.2002 um 21:33 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find au, Heidelberg hat mit Smart Organisation STUTTGART irgendwie nicht wirklich viel zu tun...

Ich würde mir sone rumgurkerei bei möglicherweise beschissenem Wetter gerne sparen, wäre eher für was im Grossraum Stuttgart...
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo

also ich finde die Idee ganz gut. Man muss ja nicht immer in Stuggi rumgurken und eine Ausfahrt wäre mal wieder angebracht. Vorausgesetzt das Wetter spielt an dem Tag mit.
-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee auch gut da kann mann sich doch mal mit den Smartfahren aus der Gegend treffen und wenn das Wetter mitspielt gemütlich übers Land hinfahrn.

gruß Utzle :-D :-D

Ps: Die Weinachtsfeier machen wir natürlich in Stuttgart


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

also

der 14. 12 ist der 2. Samstag im Dezember.

Stammtisch fällt flach , stattdessen geht es nach Heidelberg.

eine Weihnachtsfeier oder Glühweinparty (obwohl der Name nicht stimmt :-D ) Warum nicht ?

Dann machen wir halt noch eine Weihnachtsglühweinparty

Wo ist das Problem ? :lol:
-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 30.11.2002 um 08:45 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte Lefti gestern: es wird keiner zu was gezwungen.
Lies einfach den letzten Satz in meinem ersten Komment: Nähere Infos folgen...
Alles klar?
Gruß Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Glühwein....un dann no party....
bin dabei :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och wie süß!!!! Kleinkireg in der SOS-Interna!!!!:-D:-D :lol: Na wunderbar......

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Nun zu meinem STATEMENT.....
Also ich find die Idee echt super, zumal ob jetzt SOS was mit Stuttgart zu tun hat oder net es doch net den Zwang erfordert au immer was in Stuttgart machen zu müssen... Bei den meisten Treffen waren wir wohl net in Stuttgart, aber um sachlich zu bleiben....

Peter, ich find die Planung schon ma gut, und für nähere Infos ist ja immer noch Zeit, ist ja faschd noch 2 Monate hin, auch die Idee was mit nem anderen Club zu machen find ich echt cool, neue Leute mit gleichen Interessen - warum soll des net spaßig werden..... :) :-D :)
Und irgendwer muss es ja in die Hand nehmen....
Sodele das soll heissen... Ich bin dabei!!!
:roll: Vermiss eh scho lang ne Ausfahrt mit ganz ganz viele Kugeln!!!!
Also, werdet euch einig!!!
CyA Kriz
image.asp?XgoPageName=ItiResult&GCISITI_CenterMode=0&GCISITI_Command=AfficherIti&XgoUserID=BCF203C125064F85&XgoNbReq=1&XgoAnswer=Gif&GCISITI_StartXY=1102753,2441720&GCISITI_EndXY=1062284,2509417&sizex=366&sizey=250&GCISITI_StartName=&GCISITI_EndName=&CODE=geostar41&_XgoAntialias=0&XgoTabs=shell&_XgoBoundingRectMinXY=1061460,2441651&_XgoBoundingRectMaxXY=1105874,2509692

Quote:

--------------------------------------------------------------------------------

1 Folgen Sie B10 für 890 m

--------------------------------------------------------------------------------

2 890 m 00h 01 Am Schild HEILBRONN vorbei folgen Sie Anschlussstelle Stuttgart-Zuffenhausen für 748 m

--------------------------------------------------------------------------------

3 1 km 00h 02 Am Schild LUDWIGSBURG/ASPERG/MÖGLINGEN vorbei ausfahrt: 16 Folgen Sie Autobahn E41-A81 für 37 km

--------------------------------------------------------------------------------

4 38 km 00h 22 Am Schild MANNHEIM/HEILBRONN/NECKARSULM vorbei folgen Sie Autobahn Autobahnkreuz Weinsberg für 1 km

--------------------------------------------------------------------------------

5 40 km 00h 23 Am Schild SINSHEIM-STEINSFURT/EPPINGEN vorbei folgen Sie Autobahn E50-A6 für 51 km

--------------------------------------------------------------------------------

6 92 km 00h 51 Am Schild BASEL/KARLSRUHE/HEIDELBERG vorbei folgen Sie Autobahn Autobahnkreuz Walldorf für 1 km

--------------------------------------------------------------------------------

7 93 km 00h 52 Am Schild WALLDORF/WIESLOCH/HOCKENHEIM vorbei ausfahrt: 39 Folgen Sie E35-A5 für 7 km

--------------------------------------------------------------------------------

8 100 km 00h 56 Sie kommen in Heidelberg an .Entfernung: 100 km



So weit isch des doch garnet!!! Und wir werden schönes Wetter haben!!!!
sonne.gif

...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

da ich nur unweit von Heidelberg entfernt wohne, würde ich gerne bei Eurem Treffen dabei sein.
Was dagegen?

Viele Grüße
smartangel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hajoooo, kömmer schon tun gell ?
heidelberg iss ne schöne stadt und wer will kann die nacht noch aufm heimweg im kinki oder a 65 ausklingen lassen


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das dacht ich mir lupo - wenns was zu trinken gibt bist du dabei ;-) :-D :lol: - wenns nur net so weit wech wär :( , mal schaun ob mich jemand mitnimmt ;-)
-----------------

CU All
Karin die Schlumpfine
...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500
Mitglied der...
smart-in-forumslogo.GIF


ICQ: 157732181

smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ist eine feine Sache, die Fahrt nach Heidelberg.
Gerne würde ich auch mitfahren, muß aber Samstags immer bis 16:00 Uhr arbeiten.:cry:

Nur ein kleiner Tip: Wäre es nicht schlecht, Überland nach HD zu fahren? Z.B. von der A6 bei Neckarsulm runter und über Gundelsheim, Mosbach, Eberbach, Neckargemünd nach HD?
Oder bei Sinsheim runter und über Meckesheim, Neckargemünd auf der anderen Seite des Flusses entlang nach HD?

Auch wenn ich nicht mitfahren kann würde mir das besser gefallen... ;-)

Viel Spaß,
Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*beitraghervorzieh*
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Utzle und ich werden die Tage mal nach HD fahren, Strecke erkunden, Lokalität suchen und reservieren.....
Treff in der Neckarsulmer Gegend wäre eine Idee, gemeinsame Anfahrt mit kulturellen und sonstigen Höhepunkte ist auf jeden Fall geplant. Treff gegen 10/11 Uhr.
Natürlich dürfen alle mit, bzw. uns in Heidelberg treffen.

Später mehr.

Peter.

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 23.10.2002 um 20:02 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,
Utzle und ich haben gestern mal die Fahrtstrecke und die Lokalitäten in Heidelberg gecheckt.
Raus kam folgendes:
Start um 11.00 vom SC Leonberg,
8832fd3954f0401113ba9377881fa631_2.jpg
dann gehts Richtung Bietigheim-Bissingen zur Rommelmühle
d2189745061e247967306ddbad333e6c_2.jpg
ins Brauhaus Michel zur Pause ab 11:45. Das ist dann der 2. Treffpunkt, wo wir gegen 12:45 weiterfahren. Weiter gehts zur Burgbesichtigung mit Geiern und so.
feda9112027880bd82bf4762dcce2b36_2.jpg
Danach werden wir ein bisschen rumschiffen
0fdb5bc8d3af47d0f458fab2f488b9b5_2.jpg
Gegen 16:00 sind wir dann am Karlsplatz in Heidelberg , dort gibt es auch ein günstig gelegenes Parkhaus, direkt am Rathaus.

Weiter gehts auf den Weihnachtsmarkt, mit anschliessendem Aufstieg zum Schloß
42a94561af85cd743b92f68fc49f47d7_2.jpg
Gegen 18:00 werden wir dann zum Abschluß im Roter Ochsen erwartet. Das 300 Jahre alte Lokal bietet so einiges optisch wie auch kulinarisch.

So, that's it. Wer kommt mit? Wir müssen so bald wie möglich reservieren.

Bis dann,
Utzle und Peter.

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 03.11.2002 um 21:25 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so also Ich meld mich mal an :-D
achso für alle die die Bilder angeschaut haben wie ihr seht haben wir keinen Weg ausgelassen um eine nette anspruchsvolle Route zusammenzustellen .
gruß Utzle :-D:-Dnullnull5490e89510cc9d7b150d29db76ce4164_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 03.11.2002 um 23:01 Uhr ]


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Sausmart
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
ICQ 173205795
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Moment, den Sausmart hab immer noch ich! *LOL* :-D :-D :-D :-D
sausmart.jpg

Grüsse
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279

KULT Audio und DEGO jetzt auch über mich erhältlich.


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*beitraghervorzieh* :-D
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
ICQ 173205795
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Winterreifen :(
Das Wetter wird bestimmt schön. :)
Hoffen wirs :-?

Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.