Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nathan

und noch einer ;-)

Empfohlene Beiträge

so.. dann mach ich mich auch mal peinlich und schreib hier auch rein *gg* wieso? nunja... ich steh einfach dazu dass ich single bin. ob sich jetzt darauf jemand meldet ist mir wurst. freu mich eher auf sinnvolle/-lose diskussionen... oder warens diskurswerfen? ach egal... was gibt hier schon sinn ;-)


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Dein Beitrag klingt eher so als ob Du gern Single bist und es auch bleiben willst. Ansonsten wär es vielleicht nicht schlecht gewesen ein bißchen was über Dich zu schreiben und ein Bild einzufügen..schwachsinnige Diskussionen gibt es ja ansonsten in den anderen Foren reichlich:-D:-D
-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht wirklich gern single, aber ich bezweifle, dass man hier jemanden kennenlernen kann. ausserdem was soll man über sich selbst schreiben? schließlich kann man sich selbst nie einschätzen. dabei verschätzt man sich immer ;-)


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nathan,

wie ich lese anhand Deine Kfz-Kennzeichens bist Du ja im Münchner Umland ansässig und dann noch Single?

Schau doch mal auf der Website von "knuddels.de" - vielleicht hilft es?

Smarter Gruß von Gilla (leider kein Sinle mehr) die einige Zeit in Germering ansässig war ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gerade in der Gegend von München Single zu sein ist ja nu auch kein Kunststück.
Find doch mal in München ne Mädel/Frau die "normal" ist. Gibt doch fast nur dummaffektierte Fritten hier.
O.K. vielleicht ein wenig übertrieben, aber so ganz von der Hand zu weisen ist's auch nicht.
Und sollte sich jetzt eine der Münchnerinnen auf den Schlips getreten fühlen, so lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Ne, bin noch kein Beziehungskrüppel und sogar tageslichttauglich. (Hab dummerweise grad kei Foto zur Hand, werd's nachreichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ghostdog,

wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wenn nicht in München dann wo kann man nette Mädels kennenlernen.

Dort gibt es doch so viele Möglichkeiten. Müßt Euch halt nur daran "orientieren" wo nette Mädels gern hingehen.

Bin keine Münchnerin und somit fühle ich mich auch nicht auf den Schlips getreten.

Smarter Gruß von Gilla die normal ist ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gilla,
du hast mich falsch verstanden, war nicht auf dich gemünzt. Mehr ein allgemeines Gegrantl auf auf die münchner Verhätnisse.
Du hast schon Recht, quantitativ und auch was die visuellen Eindrücke betrifft ist München schon gut ausgestattet.
Aber die Qualität!!!!!
Elend, Elend
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gilla: cool dass man hier sogar jemanden aus nächster nachbarschaft findet ;-) jaja germering die großstadt *gg*

@ghostdog: also ich finde manche aussichten in münchen und umgebung nicht schlecht... nunja bis man deren freunde kennenlernt *hihi*
-----------------
thenathan@gmx.de

"Wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht Verlieren!"


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nathan,
ich dachte du wolltest Mädels kennenlernen
nicht deren Anhang.
:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ergibt sich meisten leider so :(
-----------------
thenathan@gmx.de

"Wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht Verlieren!"


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nathan
können uns ja mal in München treffen und uns gegenseitig unser Leid bei 1-35 Bier klagen.
Besser mit der S-Bahn kommen, sonst klappt das mit der 2.-schönsten Sache auch nicht mehr.(ohne Lappen is mit Smart fahrn essig)
Mail mal.
:lol:
By the way,
Es können sich auch gerne ein paar Mädels melden, dann wird das Gesprächsthema nicht ganz so Einseitig und der Kater weniger grausam.

[ Diese Nachricht wurde editiert von ghostdog am 24.10.2002 um 18:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibbets nur ein kleine problem... bin nichtalloholiker (vorteil: ich kann dann doch mitm smart kommen :lol: :lol:). aber wir könen uns trotzdem mal treffen, nur die nächste woche bin ich im urlaub (mit einem golf :( :( ). ich kann dich ja mal anmailen ;-)


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich in München etwas besser auskennen würde, dann würd ich glatt mitkommen :roll::roll::roll:

Tanja (leider ohne Kneipen-Navi :lol:)
-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich ja auch nicht wirklich aus... (so kneipenmäßig gesehen)komm ja aus germering. lassen wir ghostdog einfach eine gute aussuchen (wo man als nichtalloholiker auch nicht diskrimiert wird *gg*) und dann lassen wir uns eine wegbeschreibung geben, ok? ;-)


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flitzpiepe, Nathan,

hab mich leider länger nicht gemeldet, Asche auf mein Haupt, könnten uns ja trotzem mal treffen, Mailt mir doch mal eure gastronomischen Vorlieben.
Wird sich doch wohl etwas passendes für Alle finden lassen.
Also: MELDEN!!!!
Nur nebenbei um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
Ich bin wormalerweise nach einem Kneipenbummel nicht auf ein Taxi angewiesen. Kam in den letzten zwei Jahren glaube ich nur einmahl vor. Und da war eine Frau schuld.
:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann meld isch misch mal ;-)*meld*
-----------------
angi.jpg
nu aber hopp, hopp! das smart-forum wartet ;-)


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*mich auch meld*
Hey, ich war am Sonntag in München (das erste mal seit 2 Jahren oder so lol) und bin immer noch ganz baff: früher war jedes 2. Auto ein BMW, heute isses ne Smart-Stadt :o:o:o:o
Tja - zum Glück war ich ned mitm Smart dort sondern mitm BMW - ein VW Passat is im Großstadtverkehr am mittleren Ring volle Kanone hinten rein gekracht!
Der andere war zwar schuld und muss nun alles bezahlen aber dennoch - ein toller Ausflug :lol: (ursprünglich sollte es "nur" ins Museum gehn).
Aber wisst ihr was... ich glaube, wenn ich in München wohnen würde, ich hätte nicht so viel Spaß am Rumkugeln. In Regensburg sind Smarts zwar auch schon normal, aber die Anzahl is überschaubar. Und in München... "Ey guck mal, n Smart" "Ja und da is noch einer" "Und noch einer" ... :lol:
Wenn man da andere Smarties grüßen wollte, würde man wohl nimmer fertig werden :roll:
*immer noch ganz fasziniert bin*
Also was ich damit sagen wollte: Falls wir in München weggehn: "Ihr erkennt mich am Smart" ZÄHLT DA NICHT :lol::lol::lol::lol:
-----------------
seitenansichtklein.jpg
!!! Nur echt mit Wackelschaf !!!schaf.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt.. aber wenn du in pasing warst, waren 99% der smarts sc mitarbeiter mit zuviel zeit :))
-----------------
angi.jpg
nu aber hopp, hopp! das smart-forum wartet ;-)


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ flitzpiepe

aber orangene smarties mit regensburger kennzeichen sind auch in münchen nicht so häufig :-D ;-)
-----------------
smarte grüsse

:) jrr
smart cdi, was sonst ?

ps: ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Chris, danke für den Tipp. Der Smart hat mittlerweile schon 130.000 auf der Uhr. Ob die Kupplung schon mal ausgetauscht worden ist, ist mir nicht bekannt, da Zweitbesitzer. Das Problem begleitet mich schon gut 2 Jahre, aber tritt in letzter Zeit häufiger auf.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.478
    • Beiträge insgesamt
      1.532.436
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.