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sessantanove

Standlichter beim 2002 Modell

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Schafft man den ausbau der Standlichter auch ohne die ganze Frontpartie zu demontieren? Und wie bringe ich diese genau raus? :-?



und wieso ist meine Bedienungsanleitung noch von der ersten serie des Smarts? :o :o :o

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ja das habe ich auch gedacht hast Du es schon mal an einem 2002er Modell versucht?

musst mal schauen wenn Du die gelegenheit dazu hast.... ist echt der Horror.... :-x :-x
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Die Leute im SC ziehen einfach am Kabel!! :o Danach soll es leichter gehen so das man nicht mehr am Kabel ziehen muss :)
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Gruß Timo
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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Also bei mir hat das SC es so gemacht und der Kabel blieb heile! :o Wenn die Fassung draussen ist evtl. etwas Schmiermittel draufmachen dann dürfte es nachher noch leichter gehen :)
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Gruß Timo
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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Tja, beim Cabrio ist es wirklich so *staun*.
Habe vorhin mit dem Sessantanove das Ganze am Kabel rausgeholt. Jetzt sieht es schon vielviel schöner aus (Sessa macht sicher noch Fotos von den LED`s!).
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@timo ja hat prima geklappt.... :-D :-D

@Turboelchi ja werde sicher Bald Fotos machen von den LED's.... :-P aber das wird schon erst nächste Woche sein.... :) :)
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Kein Problem!! :) Nur habe es bei mir das im SC machen lassen wenn die den Kabel abreißen sind die es schuld :)
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Gruß Timo
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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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