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knrb

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... also meinen "lieblingswunsch" gab es sogar schon mal, nämlich hier und hier

so eine funktion würde ich zuhausenurmodem-gequältes armes kleines menschenkind suuuuupergut finden :lol:

Katrin


smartige Grüße

 

Katrin

536a73dfebc536d5c49175905ebba34c_1.jpg

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Kennzeichen GL ????

Ist ja kaum zu glauben !

Hab auch GL !!!!! Wo kommst du denn her ??

Gruß
Tom

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Vermutlich aus dem Kreis Bergisch Gladbach... ;-)


Gruss aus Berlin oder Koeln

Boris

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Hi Tom,

fast hätte ich vergessen Dir zu antworten.
Um den Beitrag auch gleich mal wieder nach oben zu holen :roll: *nichtdaßichnervenwillabervielleichtgibtsjamalneantwort;-)*
gibt es die Antwort gleich hier: GL = Groß-Leichlingen :lol: :-P
(zumindest in meinem Fall ;-) ) Und wo kommst Du her ?



-----------------
smartige Grüße roflmao.gif

Katrin
536a73dfebc536d5c49175905ebba34c_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von knrb am 08.10.2002 um 20:31 Uhr ]


smartige Grüße

 

Katrin

536a73dfebc536d5c49175905ebba34c_1.jpg

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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