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roadster

Filme über Details zum roadster und coupé aus Paris

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Wir haben noch ein paar Highlights:

Wir haben nicht nur Bilder gemacht, sondern auch ein paar Kurzfilme aufgenommen, wo ihr Details sehen könnt, wie

- Dachentnahme beim coupé
- Dachöffnung beim roadster
- Heckklappen öffnet auf Knopfdruck automatisch
- Holme herausnehmen und vorne verstauen

und einen smart Werbefilm zum roadster und coupé

Noch etwas Geduld und wir werdet auf unserer Homepage fündig.

Beste Grüße

Martin & Ralf
Smartfriends Nord


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Moin Jungs,

schöne Bilder habe ich mir schon alle weggespeichert.
Ich will ja nicht drängeln, aber wieviel Geduld brauchen wir denn noch für die Videos? *trommeltrommel*

Gruß

Thomas
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smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
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Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

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Hi,
für alle die das Warten nicht aushalten und heute noch nicht bei smart.com waren, habe ich hier eine link mit einem schönen video über die Entstehungsgeschichte des Smart Roadster (vom 1:4 Modell über ein 1:1 Modell bis hin zur fahrbereiten Studie - THX an MCC ;-))

Smart Roadster - Behind the Scenes


-----------------
Grüße
Pauli
__________________________________
PauliMAXX - das private Heimkino


Grüße

Pauli

__________________________________

PauliMAXX - das private Heimkino

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Hallo Martin,

super Danke! *saug, saug, saug*

Gruß

Thomas, der weiß, daß Videobearbeitung halt etwas dauern kann.
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Der Gesundheisminister warnt

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Schau' genau:

Sieht man das Softtop, wenn es offen ist, hinter den Kopfstützen ? Wenn ja, wäre das megabeschissen.

:o

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Hihi! ich nehm das Softtop für den Sommer und das Hardtop für den Winter... :-D ;-)

Ich find das übrigens nicht schlimm dass sich das Dach hinter den Sitzen ablegt. Wo sollte es auch sonst hin?

-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

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einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 03.10.2002 um 18:56 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

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Hallo zusammen,

Quote:

Am 03.10.2002 um 18:54 Uhr hat Marc geschrieben:
Ich find das übrigens nicht schlimm dass sich das Dach hinter den Sitzen ablegt. Wo sollte es auch sonst hin?



seh ich aus so. Irgendwo muss das Dach hin. Und das geht nur innerhalb der Fahrgastzelle/TRIDION.

@Smartfriends Nord:
Super Bilder und Videos! Herzlichen Dank! icon14.gif

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

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Hallo Martin, hallo Ralf,

vielen Dank ertmal für die Bilder und Videos.
Aber eine Frage hätte ich da noch. Ihr habt doch nun auch im roadster und coupe gesessen. Wie sind denn die Platzverhältnisse speziell für grosse Leute?
Ich denke (hoffe) mal, daß MCC es irgendwie mal wieder hinbekommen hat.

Gruß

Thomas
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Hallo Thomas!

Ich bin 1,86 m groß und passe gut in den roadster rein, auch bei geschlossenem Verdeck. Bis 1,90 m sollte es kein Problem sein. Die Sitze sind auch sehr bequem, wie halt aus dem city-coupé bereits bekannt.

Gruß Ralf


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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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