Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guliver

Wo versichert man einen Smart günstig?

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mich soeben für einen Smart entschieden. Wer kann günstige Versicherungen benennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guliver!

Warum nimmst Du nicht die Versicherung, die vom Smart-Center angeboten wird? Ich würde sagen, das ist die beste Entscheidung. Oder, was sagen die anderen?

Wenn Du mal bei Deinem Smarthändler nachfragst, wird er Dir bestimmt Auskunft geben können bzw. ein kleines Heftchen mit dem Leistungsangebot.

Übrigens die Versicherung ist die "DA Deutsche Allgemeine Versicherung" ein Mitglied der ZÜRICH-Gruppe.

Viel Erfolg und allzeit Gute Fahrt

MFG

ALEX

------------------

Allzeit Gute Fahrt

A.D.

 

 


 

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip. Habe ich zwischenzeitlich auch schon von anderen gehört. Ich werde mich dort nochmal informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es hängt ein wenig davon ab, ob Dein smart Erst- oder Zweitwagen ist oder wird.

Beim Erstwagen ist das Angebot von smart direkt ok. Sollte der smart allerdings Zweitwagen werden, dann schaue Dir einmal allstate direkt an. Die bieten mir wenn ich beide Autos bei denen versichere die günstigsten Tarife an. Ich werde statt DM 1186,- für den cdi bei der smart Versicherung insgesamt DM 1260,- für beide Fahrzeuge zahlen (beide Vollkasko mit DM 300,- SB in TK/VK).

Gruß Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mein kleines Herzchen am 03. Jänner angemeldet wird habe ich mir alternativ zu "SMART-START" ein paar Angebote eingeholt. Zumindest bei uns in Österreich ist dieses Angebot unschlagbar günstig. (Allerdings wird er als Zweitwagen angemeldet).

so long,

Lamy

------------------

Form follows Funktion!

 


Form follows Funktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.