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Tsunami

Body Panels Phat Red

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Tja, ich habe nicht den geringsten Plan, warum mein vorheriger Thread gelöscht wurde. Deshalb muss ich hier wohl einen neuen eröffnen.

Ich habe einen kompletten Satz erst 500km gefahrene Body Panels in Phat Red im Keller liegen, die ich aufgrund eines baldigen Umzuges schnell loswerden muss.
Die Dinger entspringen meinem Smart Coupé Baujahr 2000 und sind absolut unversehrt.

Ich wohne in Hamburg, was für den potentiellen Abholer ja nicht unbedeutend ist, per Post kann man die Teile wohl kaum verschicken.

Sie hatten damals wohl einen Wert von ca. DM 1500, mir reichen jetzt 200 Euro, um die Teile loszuwerden. Ich muss wirklich ganz dringend Platz schaffen... ;-)

Also, falls jemand von Euch Interesse daran hat, oder mir einen Tip geben kann, wo ich die Teile loswerde, dann wäre ich sehr dankbar.

Gerne könnt Ihr Euch auch per email an mich wenden: stylekicka@gmx.de

Vielen Dank im voraus!

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Hallo Tsunami,

Dein alter Thread ist nicht gelöscht, sondern nur verschoben und zwar im Biete/Suche/Tausche Bereich!

-----------------
Ich fahre Smart und das ist gut so!

yipCyberM.gif


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

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Hi Tsunami,

der erste Thread wurde nicht gelöscht, sondern nur ins richtige Forum verschoben.
Dein Anliegen war bzw. ist doch der Verkauf der Panels, oder? Genau für solche Fälle gibt es das Biete/Suche/Tausche-Forum... :)

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

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Gast
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    • Hallo zusammen. So, die bestellten Teile sind angekommen. Die Auslassventile von MB waren mir zu teuer. Die wollten über 30 € das Stück haben. Ich habe jetzt welche von Mahle bestellt. Für 12,50€ das Stück. Einlassventile gibt es bei MB nicht mehr. Ich habe mich dazu entschlossen, so ziemlich alles aussenrum zu tauschen, wo ich so später nicht mehr oder schlecht ran komme. Anlasser, Wapu, Thermostat . Kupplung lass ich erstmal drin. Die kann ich ja später noch wechseln, wenn sie defekt ist, ohne den Motor erneut auszubauen..   Was mir gerade noch einfällt.. Der Wagen hat, als er noch lief, nicht in den 2ten Gang geschaltet.  Also wenn er kalt war so die ersten 400m.  Vielleicht hat da jemand eine Idee.. Kette hatte ich jetzt von SKF bestellt  (ich hatte Samstag schon bestellt, da wusste ich noch nicht, das ich INA nehmen sollte ..) Dichtungen von Elring  , Hydros von INA und Motorlagerung von MEYLE.  Ich  bin jetzt dabei, den Kopf von außen zu reinigen, Dichtungsreste zu entfernen,  Und ein Innenmessgerät  habe ich gekauft. Leider nur ein 2Punkt Messgerät.  Aber ich habe in mehreren Videos auf YouTube gesehen, das die Zylinder auch mit einem 2-Punkt Messgerät vermessen.. Schöne Grüße, Guido
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