kevin9279 Geschrieben am Gestern um 18:21 hei, Wo bekomme ich einen Bremssattel halter fuer nen 451 her. Mein Kumpel hier in tromsø hat so eine super grosse Bremsanlage verbaut bei seinem gebrauchten Brabus 451 xclusiv. Da es sehr schwierig ist teile hier zu bekommen in Norwegen wollen wir den auf Original zurück bauen. Aber es gibt keine bremssattelhalter. Ich finde auch keine im netz. Jemand ne Idee? beste grüsse aus Tromsø Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 23 Stunden (bearbeitet) Hallo, die bekommst du nur bei Mercedes. Preisgünstiger sind natürlich gebrauchte von einem Autoverwerter. Hier mal ein beliebiges Beispiel für einen gebrauchten Bremssattel MIT Halter. bearbeitet vor 23 Stunden von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 12 Stunden Ist Verarschung, oder? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 8 Stunden vor 4 Stunden schrieb CDIler: Ist Verarschung, oder? Ich finde keinen einzigen. Haste mal einen Link bitte? Ein einziger reicht. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 8 Stunden (bearbeitet) Sorry, hatte nebenbei nur die Suche bedient und keinen Link angeklickt. Dachte die angezeigten Eergebnisse sind für den 451 Jetzt habe ich Zeit und bemerke selber, das die aufgeführten gar nicht für den 451 sind. Kann leider meinen Beitrag oben nicht mehr editieren bearbeitet vor 7 Stunden von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Funman: Ich finde keinen einzigen. Haste mal einen Link bitte? Ein einziger reicht. Bitte Links: https://originalteile.mercedes-benz.de/traeger-bremssattel-links-fuer-g-460-glc-254-klasse/a4514210185?srsltid=AU7gw4WYXhub5QDof3mhPw8JqKPcVeHfw4GYO71o0SM84mVmKIMNfvow Rechts: https://originalteile.mercedes-benz.de/traeger-bremssattel-rechts-fuer-g-460-glc-254-klasse/a4514210085 bearbeitet vor 7 Stunden von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 5 Stunden Genau, die Halter gibts leider nur bei Mercedes, nicht im Aftermarket. Die Zangen gibts auch im Aftermarket in Massen. Das ist übrigens ein Grund, warum ich die preisgünstigen Zangen nicht im Aftermarket kaufe, sondern auch überhole. Wenn ich nämlich die Halter sowieso überhole, weil es die nicht günstig gibt, dann kann ich die Zangen auch gleich mit erledigen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin9279 Geschrieben am vor 54 Minuten hei, vielen dank an euch. Das hat erstmal wirklich viel geholfen. wir dachten wir wären zu bløde dazu. Preis wird wohl einem schwindelig werden. Verwerter gibt es sowas eigentlich nicht. aber in tromsø gibts nen mercedshaendler. danke grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen