kevin9279 Geschrieben am vor 17 Stunden hei, Wo bekomme ich einen Bremssattel halter fuer nen 451 her. Mein Kumpel hier in tromsø hat so eine super grosse Bremsanlage verbaut bei seinem gebrauchten Brabus 451 xclusiv. Da es sehr schwierig ist teile hier zu bekommen in Norwegen wollen wir den auf Original zurück bauen. Aber es gibt keine bremssattelhalter. Ich finde auch keine im netz. Jemand ne Idee? beste grüsse aus Tromsø Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 16 Stunden (bearbeitet) Hallo, die bekommst du nur bei Mercedes. Preisgünstiger sind natürlich gebrauchte von einem Autoverwerter. Hier mal ein beliebiges Beispiel für einen gebrauchten Bremssattel MIT Halter. bearbeitet vor 16 Stunden von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 5 Stunden Ist Verarschung, oder? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 1 Stunde vor 4 Stunden schrieb CDIler: Ist Verarschung, oder? Ich finde keinen einzigen. Haste mal einen Link bitte? Ein einziger reicht. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 46 Minuten (bearbeitet) Sorry, hatte nebenbei nur die Suche bedient und keinen Link angeklickt. Dachte die angezeigten Eergebnisse sind für den 451 Jetzt habe ich Zeit und bemerke selber, das die aufgeführten gar nicht für den 451 sind. Kann leider meinen Beitrag oben nicht mehr editieren bearbeitet vor 41 Minuten von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 36 Minuten (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Funman: Ich finde keinen einzigen. Haste mal einen Link bitte? Ein einziger reicht. Bitte Links: https://originalteile.mercedes-benz.de/traeger-bremssattel-links-fuer-g-460-glc-254-klasse/a4514210185?srsltid=AU7gw4WYXhub5QDof3mhPw8JqKPcVeHfw4GYO71o0SM84mVmKIMNfvow Rechts: https://originalteile.mercedes-benz.de/traeger-bremssattel-rechts-fuer-g-460-glc-254-klasse/a4514210085 bearbeitet vor 33 Minuten von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen