ReneJumeau Geschrieben am Donnerstag um 13:08 Bitte um Nachricht im Smart-Forum oder WhatsApp an 01774978043. VG RJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am Donnerstag um 19:23 Hi welche Endnummer hat dein verbautes Kannst du es Klonen damit es auch funktioniert Von wo kommst du? Lg Max 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, Seat Alhambra FR line Bj. 18 SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReneJumeau Geschrieben am Freitag um 05:42 Ist ein ...V011 Würde V012 auch funktionieren? Habe einen Klonkriegerkumpel mit Delphi Komme aus der Gegend Wiesbaden/Mainz VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am Freitag um 09:17 Ja aber Delphi klont kein SAM 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, Seat Alhambra FR line Bj. 18 SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReneJumeau Geschrieben am vor 3 Stunden Hi, Klonen ist kein Problem, hat mein Kumpel ein Zusatzgerät (Xhorse VVDI Prog). Aber bevor ich das Experiment mit Test-SAM angehe eine Frage: Weiß jemand wie man mit Star Diagnose auslesen kann, wenn keine original-Smart WME450...-Fahrgestellnummer existiert? Meiner ist ja unter Fremdmarke und hat andere Nummer. Hatte gerade Smart-Techniker mit mobiler StarDiagnose da, und der kam deswegen nicht rein. Meint aber, das sei eventuell wegen seiner Offline StarDiagnose so, und eine Online-Version in Smart-Werkstatt könne das evtl. umgehen. Kann das jemand bestätigen? VG Rene Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am vor 33 Minuten vor 3 Stunden schrieb ReneJumeau: Hi, Aber bevor ich das Experiment mit Test-SAM angehe eine Frage: Weiß jemand wie man mit Star Diagnose auslesen kann, wenn keine original-Smart WME450...-Fahrgestellnummer existiert? Meiner ist ja unter Fremdmarke und hat andere Nummer. Hatte gerade Smart-Techniker mit mobiler StarDiagnose da, und der kam deswegen nicht rein. Meint aber, das sei eventuell wegen seiner Offline StarDiagnose so, und eine Online-Version in Smart-Werkstatt könne das evtl. umgehen. Kann das jemand bestätigen? VG Rene Was ist eine Fremdmarke ? Warum hat er eine andere vin ? Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReneJumeau Geschrieben am vor 25 Minuten (bearbeitet) Jetcar (-> jetcar.de, aber alter link evtl. obsolet. sonst: https://de.wikipedia.org/wiki/Jetcar) bearbeitet vor 23 Minuten von ReneJumeau korrektur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen