ReneJumeau Geschrieben am Donnerstag um 13:08 Bitte um Nachricht im Smart-Forum oder WhatsApp an 01774978043. VG RJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am Donnerstag um 19:23 Hi welche Endnummer hat dein verbautes Kannst du es Klonen damit es auch funktioniert Von wo kommst du? Lg Max 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, Seat Alhambra FR line Bj. 18 SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReneJumeau Geschrieben am Freitag um 05:42 Ist ein ...V011 Würde V012 auch funktionieren? Habe einen Klonkriegerkumpel mit Delphi Komme aus der Gegend Wiesbaden/Mainz VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am Freitag um 09:17 Ja aber Delphi klont kein SAM 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, Seat Alhambra FR line Bj. 18 SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReneJumeau Geschrieben am vor 21 Stunden Hi, Klonen ist kein Problem, hat mein Kumpel ein Zusatzgerät (Xhorse VVDI Prog). Aber bevor ich das Experiment mit Test-SAM angehe eine Frage: Weiß jemand wie man mit Star Diagnose auslesen kann, wenn keine original-Smart WME450...-Fahrgestellnummer existiert? Meiner ist ja unter Fremdmarke und hat andere Nummer. Hatte gerade Smart-Techniker mit mobiler StarDiagnose da, und der kam deswegen nicht rein. Meint aber, das sei eventuell wegen seiner Offline StarDiagnose so, und eine Online-Version in Smart-Werkstatt könne das evtl. umgehen. Kann das jemand bestätigen? VG Rene Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am vor 17 Stunden vor 3 Stunden schrieb ReneJumeau: Hi, Aber bevor ich das Experiment mit Test-SAM angehe eine Frage: Weiß jemand wie man mit Star Diagnose auslesen kann, wenn keine original-Smart WME450...-Fahrgestellnummer existiert? Meiner ist ja unter Fremdmarke und hat andere Nummer. Hatte gerade Smart-Techniker mit mobiler StarDiagnose da, und der kam deswegen nicht rein. Meint aber, das sei eventuell wegen seiner Offline StarDiagnose so, und eine Online-Version in Smart-Werkstatt könne das evtl. umgehen. Kann das jemand bestätigen? VG Rene Was ist eine Fremdmarke ? Warum hat er eine andere vin ? Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReneJumeau Geschrieben am vor 17 Stunden (bearbeitet) Jetcar (-> jetcar.de, aber alter link evtl. obsolet. sonst: https://de.wikipedia.org/wiki/Jetcar) bearbeitet vor 17 Stunden von ReneJumeau korrektur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 12 Stunden (bearbeitet) Ja das Fabrikat ist einem Fremd Wieviele gibt es davon ? Ich würde es mal mit ner 450er Diesel ViN aus dem Bj probieren die du ja in die SD eingeben kannst und mal schauen ob das auslesen funktioniert. oder gab’s auch Benziner davon ? Was fehlt dem Einzelstück den eigentlich das du ein Neues SAM verbauen willst ? bearbeitet vor 12 Stunden von smart45005 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, Seat Alhambra FR line Bj. 18 SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen