Roadster 2004 Geschrieben am vor 1 Stunde Wer kann mir Tipps geben wie ich in wechseln kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde Den Roadster wechseln? 🤔 Ganz einfach, zum Verkauf inserieren! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roadster 2004 Geschrieben am vor 1 Stunde vor 1 Minute schrieb Ahnungslos: Den Roadster wechseln? 🤔 Ganz einfach, zum Verkauf inserieren! 😉 Einer nur mit dummen Sprüchen wieder mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde vor 3 Minuten schrieb Roadster 2004: Einer nur mit dummen Sprüchen wieder mal. Es ist eigentlich ganz einfach! Wenn ich neu in ein Forum komme, dann beinhaltet mein allererster Beitrag schon etwas mehr als zehn Worte und ein nicht aussagekräftiges Bild! Aber offensichtlich ist das für manchen schon zu viel verlangt! 🙄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 45 Minuten Mir ist nicht ganz klar, worin das Problem besteht, einen passenden Schlauch auf den Anschluss am Benzindruckregler und den anderen Anschluss an der Ansaugbrücke zu stecken! 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen