Alexxz1 Geschrieben am 1. September Verkaufe mein 3 Speichenlenkrad mit Schaltwippen. Vom Smart 450 Nur Abholung im Raum jülich. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-fortwo-450-3-speichen-lenkrad-mit-schaltwippen/3500351422-223-1718?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 2. September Nur so rein für die Statistik. Wieviel km hat das runter? Das Leder ist ziemlich fertig, schlimmer als meins mit 80000km. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexxz1 Geschrieben am 2. September vor 3 Stunden schrieb MBNalbach: Nur so rein für die Statistik. Wieviel km hat das runter? Das Leder ist ziemlich fertig, schlimmer als meins mit 80000km. Kann ich nicht sagen. Hab das damals selber gebraucht gekauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stefanomito Geschrieben am 2. September (bearbeitet) Warum ist in der Anzeige der Airbag/Pralltopf ausgeschnitten aus dem Bild? Es wird laut Beschreibung ja mit Airbag verkauft... bearbeitet 2. September von stefanomito Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 2. September (bearbeitet) Weil sowas nicht verkauft werden darf und auf Kleinanzeigen genug deppen solche Anzeigen melden und sie dann gelöscht werden. Danke für die Antwort. bearbeitet 2. September von MBNalbach fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am 2. September Kann ja sein , höre ich zum ersten Mal , aber alle anderen Lenkräder sind mit Airbag abgebildet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jag_Willi Geschrieben am 2. September M.W. dürfen Airbags schon verkauft werden. Nur Versenden darf man Airbags nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 2. September vor 2 Minuten schrieb Jag_Willi: M.W. dürfen Airbags schon verkauft werden. Nur Versenden darf man Airbags nicht. Streng genommen darf man das Lenkrad nicht mal abbauen, wenn man nicht den entsprechenden Schein dafür hat! Das hat mit dem Versand noch gar nix zu tun! In anderen Foren werden schon Beiträge gelöscht, in denen Tipps zum Lenkradausbau gegeben werden! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralli- Geschrieben am 2. September Moin zusammen, wollte auch mal mein altes Lenkrad vom 450 bei Klein....... verkaufen und habe den Airbag sogar durchgestrichen! Und wurde informiert das dieses verboten sei und meine Anzeigen gelöscht. Bei Wiederholung würde ich sogar gesperrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen