Alexxz1 Geschrieben am vor 20 Stunden Verkaufe mein 3 Speichenlenkrad mit Schaltwippen. Vom Smart 450 Nur Abholung im Raum jülich. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-fortwo-450-3-speichen-lenkrad-mit-schaltwippen/3500351422-223-1718?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 3 Stunden Nur so rein für die Statistik. Wieviel km hat das runter? Das Leder ist ziemlich fertig, schlimmer als meins mit 80000km. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexxz1 Geschrieben am vor 38 Minuten vor 3 Stunden schrieb MBNalbach: Nur so rein für die Statistik. Wieviel km hat das runter? Das Leder ist ziemlich fertig, schlimmer als meins mit 80000km. Kann ich nicht sagen. Hab das damals selber gebraucht gekauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen