LongLong00 Geschrieben am vor 4 Stunden (bearbeitet) Hi an meinen 451 mhd Benziner wurde der Auspuff erst vor 3 Jahren getauscht. Höre seit einigen Monaten klappern bei schlechter Strasse. Eben geschaut , den endtopf kann man so hin und her wackeln. Wieder flexrohr defekt. Gibt es mittlerweile gute alternativen neuer Auspuff oder Hosenrohr zum stecken schelle . Gerne mit link danke bearbeitet vor 4 Stunden von LongLong00 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 4 Stunden Meinst du wirklich das Hosenrohr? Oder vielleicht eher das Flexrohr? Das gibts zum Einschweißen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LongLong00 Geschrieben am vor 4 Stunden Gerade eben schrieb Funman: Meinst du wirklich das Hosenrohr? Oder vielleicht eher das Flexrohr? Das gibts zum Einschweißen. Ja das Flexrohr und schweißen wird nichts wenn dann mit Muffe zum klemmen oder einen vernünftigen kompletten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen