Flo93 Geschrieben am vor 8 Stunden Hallo Leute nach langem hin und her konnte ich den fehlerspeicher endlich auslesen. Er zeigt mir folgende Fehler Codes an P0513 B1731 B1726 B1761 könnt ihr mir weiterhelfen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 7 Stunden Was ist denn das Problem? Wie sind sonst so die Symptome? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flo93 Geschrieben am vor 5 Stunden Das Auto Startet nicht, nur der Anlasser dreht… beim fehlerspeicher lesen wurde mir was mit der wegfahrsperre angezeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 51 Minuten Wenn der Anlasser dreht hat es nichts mit der Wegfahrsperre zu tun. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flo93 Geschrieben am vor 48 Minuten vor 1 Minute schrieb Funman: Wenn der Anlasser dreht hat es nichts mit der Wegfahrsperre zu tun. Was kann es dann sein ? Laut fehlerspeicher muss es was mit der wegfahrsperre zu tun haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen